02.09.11 16:24 Uhr
 7.126
 

US-TV: Vierjährige mit falschen Brüsten

In der US Sendung "Toddlers & Tiaras" werden Mütter begleitet, die ihre Kinder zu Schönheitswettbewerben schicken.

Dabei gehen einige Mütter sogar so weit ihre Kinder mit falschen Brüsten und Po-Implantaten aufzubauschen, damit sie ihrem erwachsenen Vorbild ähnlich sehen.

In dem Fall der kleinen Maddy handelt es sich um das großbusige "Vorbild" Dolly Parton, wobei die Mutter keine Scheu zeigt ihrer vierjährigen Tochter den falschen Busen anzulegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, TV, Show, Schönheitswettbewerb
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Österreich: Haus von Inzesttäter Josef Fritzl verkauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2011 16:24 Uhr von Pottschalk
 
+41 | -5
 
ANZEIGEN
Das ist einfach nur noch abartig krass. Ich verstehe echt nicht, warum man so einen Mist nicht endlich verbietet.
Kommentar ansehen
02.09.2011 16:36 Uhr von aktuelles
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
So ist es! So etwas sollte verboten werden.
Die Mütter tragen keinerlei Verantwortung!
Denn die Kinder werden nur noch vom einen zum andren Ort hingezogen, geschminkt, angezogen blablabla
Kinder sollten eine Kindheit haben und nicht an Schönheitswettbewerben teilnehmen oder in Katalogen landen.
Kommentar ansehen
02.09.2011 16:49 Uhr von BigVirt
 
+21 | -8
 
ANZEIGEN
Wie krank ist das??? Tut mir Leid aber auf sowas können doch nur Pädophile kommen!!!!
Kommentar ansehen
02.09.2011 17:01 Uhr von HelgaMaria
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
...einfach nur krank! Die Welt ist ein Irrenhaus. Noch ein paar Jahre und phädophile Neigungen sind keine Ausnahmen mehr sondern Trend, eine Mode, eine normale sexuelle Spielart.
Kommentar ansehen
02.09.2011 17:29 Uhr von Nebelfrost
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
@bigvirt: nö, pädophile würden eben NICHT auf sowas kommen. pädophile haben einen fetisch für kindliche körper. sie können nur durch die merkmale eines typisch kindlichen körpers sexuell erregt werden. große brüste gehören definitiv nicht dazu. wenn pädophile auf große brüste stehen würden, würden sie sich nicht an kindern vergreifen, sondern auf erwachsene frauen stehen ;-)
Kommentar ansehen
02.09.2011 18:14 Uhr von leCauchemar
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hasse Amerika wo kleine Kinder geschminkt und mit falschen Brüsten versehen werden, FKK aber eine Todsünde ist.
Kommentar ansehen
02.09.2011 20:29 Uhr von The_Outlaw
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das erste: Mal in all meiner Zeit hier, dass ich Pottschalk ohne wenn und aber zustimme.
Kommentar ansehen
02.09.2011 23:58 Uhr von Seppus22
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ aktuelles: du weisst doch... die Kinder haben so einen Spaß daran und wollen das ! Die finden das sowas von toll ! Gezwungen werden die zu nichts.... -_-

Wenn ich sowas höre bei manchen interviews, könnt ich den Eltern nackig ins Gesicht hüppen.
Da gabs doch auch eine Szene bei dem Film " Bruno " oder Brüno ? Einfach nur Krank
Kommentar ansehen
03.09.2011 10:12 Uhr von dommen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab mal ne Reportage: über solche Veranstaltungen gesehen. Diese Mütter sind keine Menschen, das sind Tiere! Eine sagte sogar offen in die Kamera, dass, wenn ihre Tochter später reich und berühmt (und versoffen, Kokainabhängig, in der Weltgeschicht rumvögelnd, weil sie nie sowas wie Liebe erfahren hat) sei, ihr bestimmt dankbar sein würde für die vielen Chancen, welche sich ihr boten. Diese Frauen (es waren wirklich ausschliesslich Frauen!) sind dumm und ungebildet, fern ab der Chance, überhaupt irgend etwas zu erreichen, geschweige denn, ernst genommen zu werden. Die meisten arbeiten nicht mal, weil ihr reicher Macker die Kohle anschleppt. Die haben nur Ruhm und Kohle in ihren hohlen Schädeln und tragen die Gier danach über ihre Kinder nach aussen. Sie sind sogar zu dumm, um zu merken, wie sie in der Öffentlichkeit dastehen, wenn sie sich so geben. Mich wundert echt, was die Väter dieser Kinder dazu sagen. Aber wahrscheinlich sind sie die ganze Woche unterwegs und nur am Wochenende 2h zuhause, um die Luxuskarre zu waschen und es interessiert sie einen Schei*****ck.

[ nachträglich editiert von dommen ]
Kommentar ansehen
03.09.2011 13:12 Uhr von Serverhorst32
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
kommt mal wieder runter Das ist ein KOSTÜM, wenn die kleine ne Maske tragen würde als Schlumpf würde keiner was sagen und was bitte ist an Brüsten schlimm oder pervers?! Habt ihr alle irgendwelche kranken Fantasien oder so?

Ich finde das süß wenn sich Kinder so verkleiden und offenstichlich soviel Spaß daran haben. Ist wie Fasching/Karneval.
Kommentar ansehen
04.09.2011 14:20 Uhr von Molotov_HH
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
gott mir fehlen die worte...

erschießen..einfach nur erschießen!!...

schönheitswettbewerb für 4 Jährige..das ist wirklich was für kranke...

in dem alter war der Garten meine welt..so wie es sich gehört!
Kommentar ansehen
16.02.2012 17:41 Uhr von sooma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
03.09.2011 13:12 Uhr von Serverhorst32: "Ich finde das süß wenn sich Kinder so verkleiden"

Dass Du da nicht ganz sauber tickst, wusste man schon.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkels Ex-Ehemann findet ihre Flüchtlingspolitik gut
Freiburg: Mutmaßlicher Mörder stellte sich selbstbewusst auf Facebook dar
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?