02.09.11 15:42 Uhr
 245
 

Fußball: Jens Lehmann kritisiert Manuel Neuer

Jens Lehmann sagte, dass Manuel Neuer noch kein Weltklasse-Torwart sei, da ihm die mentale Stärke noch fehle.

Die Postion des Torwarts sei bei den Bayern schwieriger als bei Schalke, da man im Laufe des Spiels weniger zutun bekommt.

Lehmann glaubt außerdem nicht daran, dass Neuer eine neue Spielweise seiner Torwartgeneration kreieren wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: arigold
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kritik, Torwart, Jens Lehmann, Manuel Neuer
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen
Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2011 15:50 Uhr von Darth Stassen
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Lehmann kann sagen was er will, Neuer ist jetzt schon besser, als es Lehmann jemals war.
Kommentar ansehen
02.09.2011 17:11 Uhr von Kampfguppy
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Kann der alte Mann nicht einfach seine Rente geniesen und still sein!?
Kommentar ansehen
02.09.2011 17:58 Uhr von anderschd
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Weltklasse ist er: allemal. Ob er der Beste ist, sollen andere sagen.
Seine Schwäche sehe ich noch im Beherrschen des 16er beim Raus laufen.
Und eine neue Spielweise hat er schon kreiert. Bei gezielten, schnellen Abschlägen per Fuß oder Hand.
Das ist mit Sicherheit schon ins Trainingsprogramm aller Teams aufgenommen worden.

Lehmann? Was hat der gemacht beruflich?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen
Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?