02.09.11 13:17 Uhr
 1.332
 

Merkwürdiger "Unten-ohne"-Trend bei "The Dome": Alexandra Stan und Inna

Am Mittwoch fand zum 59. Mal "The Dome" statt, dieses mal in Ludwigsburg.

Unter den Gästen hatten auch Alexandra Stan ("Mr. Saxo Beat") und Sängerin Inna einen Auftritt. Beide folgten einem neuen Trend und traten nur in einem Unterhöschen auf.

Ansonsten hatten die Beiden untenrum nichts an. Alexandra Stan machte dazu noch laszive Bewegungen und zeigte, was sie hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Trend, Höschen, The Dome
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2011 13:23 Uhr von lesender
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Sinnlose News: Aber was will man bei der Quelle auch anderes erwarten!?
Wo ist da der merkwürdige Trend? Macht uns Madonna schon seit Jahren vor.
Kommentar ansehen
02.09.2011 15:30 Uhr von derstrafer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
da hste recht: die "sängerinnen" heutzutage äffen es nur nach, weil se meinen damit liesse sich kohle machen und die cd verkäufe ankurbeln. loooooooooool

...denn sie wissen nicht was sie tun.......

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?