02.09.11 12:39 Uhr
 124
 

ZDF: Hape Kerkeling wird Gottschalks Nachfolger bei "Menschen 2011"

Hape Kerkeling moderiert "Menschen 2011". Er übernimmt die Aufgabe von Thomas Gottschalk, der den ZDF-Jahresrückblick die beiden letzten Male präsentiert hatte. Wie schon im vergangenen Jahr wird wieder am zweiten Sonntag im Monat, am 11. Dezember 2011, Rückschau gehalten.

Ab 20.15 Uhr sind dann bei Hape Kerkeling Menschen zu Gast, die die Nation in den vergangenen zwölf Monaten bewegt haben, die für Gesprächsstoff und Diskussionen gesorgt und das zurückliegende Jahr maßgeblich geprägt haben.

"Hape Kerkeling ist ein Multitalent", sagt ZDF-Unterhaltungschef Manfred Teubner: "Ich freue mich sehr, dass wir ihn für den ZDF-Jahresrückblick gewinnen konnten. Er ist genau der Richtige." Kerkeling gilt zudem, neben Jörg Pilawa, als heißer Anwärter auf die Moderation von "Wetten, dass..?".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: newsechode
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ZDF, Nachfolger, Thomas Gottschalk, Hape Kerkeling
Quelle: www.newsecho.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2011 19:55 Uhr von cookies
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
das gönn ich ihm...und v.a. uns, denn so wirds wieder lustig!
Kommentar ansehen
03.09.2011 18:03 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
absolut richtig: Das ist ein guter Anfang. Und dann kommt Wetten dass dran.
Denn nur er ist derjenige der Wetten dass übernehmen kann.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?