02.09.11 12:24 Uhr
 8.437
 

Wiesn-Playmate 2011 steht fest: Katharina ist brünett und hat sehr große Brüste

Jahr für Jahr kürt das Männermagazin "Playboy" ein Wiesn-Playmate. Dieses darf sich in der Oktoberfest-Ausgabe ausziehen.

Jetzt ist bekannt, dass das diesjährige Wiesn-Playmate Katharina heißt und eine Brünette mit "beträchtlich großem Holz vor der Hütt´n", also sehr großen Brüsten, ist.

Zudem ist schon das Cover der Oktober-Ausgabe zu sehen. Der Titel war schon Trittbrett für größere Karrieren, ein Ex-Wiesn-Playmate ist jetzt Freundin von Sven Hannawald.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Playboy, Oktoberfest, Wiesn, Playmate
Quelle: www.oktoberfest-live.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2011 12:24 Uhr von get_shorty
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
[editiert] Mir gefällt vor allem die Hannawald-Freundin.
Kommentar ansehen
02.09.2011 12:47 Uhr von Trolltech
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Na das ist ja eine Wahnsinns-Karriere Freundin von Sven Hannawald. Wer will das nicht in seinem Lebenslauf stehen haben?
Kommentar ansehen
02.09.2011 13:06 Uhr von omar
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Trolltech: Solche Frauen sind doch ständig auf der Suche nach nem Promi der möglichst auch noch Kohle hat...
Es heisst zwar "Erfolg macht sexy". aber wehe es kommt was besseres, die Kohle geht aus und der Ruhm verblasst...
Ruck zuck ist die Schnalle weg.
Nein, Danke.
Kommentar ansehen
02.09.2011 13:16 Uhr von Serverhorst32
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.09.2011 13:26 Uhr von -canibal-
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
das sind die besten Voraussetzungen: für eine Wiesenkarriere...

- Körbchengrösse Doppel-D....
- einen IQ knapp über einem Wollpullover...
- reflexxartiges auf den Rücken legen und "Beine-ausseinander" beim auftauchen eines "Wiesenverantwortlichen"
- ...und einen stadtbekannten Skihupfer im Handgepäck...

[ nachträglich editiert von -canibal- ]
Kommentar ansehen
02.09.2011 13:44 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wiesn Playmate: Jetzt kenn ich die Größe ihrer Oberweite. Aber wie sie heißt oder was sie sonst noch macht. Geschweige denn wie alt sie ist - das weiß keiner.

Und dann soll noch mal jemand sagen, Männer sind oberflächlich.
Kommentar ansehen
02.09.2011 15:58 Uhr von weitwech
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@omar: das die schnell weg sind, sieht man aktuell ja auch an Ballacks Trulla. Bei dem läufts auch nicht mehr so rund wie es sein sollte. (Nix mehr Nationalelf und so) und schon packen sie ihre sieben Sachen und sind wech bevor ihr Männe ganz wech vom Fenster ist und weniger Knete mit nach Hause bringt.
Kommentar ansehen
03.09.2011 01:40 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
vll haben sie und sven hannawald: sich auch so eine gemeinschaftstoilette wie einst victoria und david beckham gekauft - damit sie nach dem essen gemeinsam kotzen können :D
Kommentar ansehen
03.09.2011 01:44 Uhr von Gorli
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wuhuu, sie hat große Euter, und Brünett ist sie auch noch!

Also manchmal wundert mich es eigentlich nicht, warum der Respekt für Frauen als Menschen noch nicht so ganz in der Gesellschaft angekommen ist.
Kommentar ansehen
04.09.2011 02:07 Uhr von Speckter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einmal: einmal geht
Kommentar ansehen
04.09.2011 04:56 Uhr von Felixus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Holz vor der Hüttn: Das ist ein Muss. Im Video schaut das gar nicht so gigantisch aus..
http://bit.ly/...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?