02.09.11 12:12 Uhr
 11.817
 

Frau erwischt ihren Mann dabei, als er einen Ziegenbock vergewaltigt

Der 41-jährige Zacharia T. wurde der Sodomie angeklagt, weil er angeblich Sex mit einem Ziegenbock hatte.

Es soll am vergangenen Sonntag in seinem Haus im Dorf Madidi in der Nähe von Klippan, Südafrika, passiert sein. Die 48 Jahre alte Frau von Zacharia und sein Sohn hatten den Ziegenbock schreien gehört und seien daraufhin ins Haus gegangen. Die Frau informierte umgehend die Polizei.

Zacharia T. soll bis zu seiner Anhörung am 21. Oktober im Gefängnis bleiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Frau, Vergewaltigung, Ziegenbock
Quelle: www.bulawayo24.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2011 12:37 Uhr von Frudd85
 
+10 | -43
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.09.2011 12:44 Uhr von spatenkind
 
+65 | -9
 
ANZEIGEN
vorsicht: mit zu schnellen Verurteilungen.
Vielleicht wars es einvernehmlich....
Kommentar ansehen
02.09.2011 12:47 Uhr von daiakuma
 
+7 | -16
 
ANZEIGEN
würg: und dann auch noch in den po... *wuargl* :-P
Kommentar ansehen
02.09.2011 12:58 Uhr von Serverhorst32
 
+5 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.09.2011 13:00 Uhr von spatenkind
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
serverhorst: vielleich hat er ja ein Kondom benutzt?
Kommentar ansehen
02.09.2011 13:04 Uhr von Serverhorst31
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
Ohja Die viel wichtigere Frage ist, wieso er sich am ZiegenBOCK rangemacht hat.
Etwa ein Sodomie-Schwuler?
Kommentar ansehen
02.09.2011 13:07 Uhr von J_Frusciante
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
tarzan macht urlaub auf nem bauernhof. nach dem einchecken spricht er mit dem bauern. "ich kann tiere verstehen und auch mit ihnen sprehen". der bauer "das glaub ich dir nicht, beweis es." "okay", sagt tarzan und geht zur katze. er wechselt paar katzenlaute mit ihr und sagt dann zum bauern "sie sagt du behandelst sie schlecht und gibst ihr nichts zu essen." "oh da hast du recht, mach noch ein tier", sagt der bauer. geht der zum hahn und wechselt ein paar hahnlaute mit diesem. "er sagt das du ihm immer nachtrittst und er keine gescheide unterkunft hat" "oh das stimmt auch!!" kommt auf einmal eine schaf vorbei "mäh, mäh". schreit der bauer "glaub der ziege kein wort!!!"

hm in echt erzählt ists witziger...
Kommentar ansehen
02.09.2011 13:08 Uhr von mcbeer
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Der: hatte wohl keinen Bock mehr auf seine Frau.
Kommentar ansehen
02.09.2011 13:21 Uhr von Cataclysm
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
@serverhorst: wie verifizierst dun denn,ob es einvernehmlich war?haste den bock gefragt,oder warum gehst du davon aus,dass der sex einvernehmlich war?meinst,der mann hat den bock vorher um erlaubniss gebeten?^^
Kommentar ansehen
02.09.2011 13:25 Uhr von Serverhorst32
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
spatenkind: Ich glaub nicht dass er in Afrika verhütet hat. Machen da die wenigsten deshalb grassiert ja HIV da so schlimm

@Serverhorst31

Juhu ich hab den ersten Fan hier der mich kopiert :D nice und herzlich Willkommen. Hoffentlich werden wir bald noch mehr. Wenn du hilfe brauchst für ein cooles Profil hier bei SN sag bescheid.
Kommentar ansehen
02.09.2011 13:30 Uhr von EvilMoe523
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
@ Serverhorst: Mich würde mal interessieren wo du jetzt den Unterschied zwischen Sex mit kleinen Kindern und mit Tieren siehst, wenn das Erste eindeutig eine Vergewaltigung ist und das Zweite schon offenbar zum Totlachen ist für euch und ihr über einvernehmlich labert *lächelt*

Die Tatsache, dass beide nicht Sprechen können und es über sich ergehen lassen kann es ja offenbar nicht sein. *hust*

Und ja, du glaubst doch nicht ernsthaft dass Dir Jemand abkauft du würdest nicht gerade Dialoge zwischen Dir und einem "Fan" faken. Sowas ist peinlich und es machen soooo viele in deinem Alter ohne zu bemerken wie unglaublich dämlich der Schuss nach hinten losgeht :)
Kommentar ansehen
02.09.2011 13:39 Uhr von Serverhorst32
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
EvilMoe523: "Mich würde mal interessieren wo du jetzt den Unterschied zwischen Sex mit kleinen Kindern und mit Tieren siehst"

Kann ich dir sagen:

Sex mit Kindern ist verboten und eine Straftat.
Sex mit Tieren ist zwar absolut wiederlich, aber in den meisten Ländern nicht illegal. Bsp. in Deutschland ist es nur strafbar wenn das Tier darunter "leidet". Sprich die Penetration eines Pferdes wäre wohl legal wenn es dein eigenes Pferd ist.

Tiere töten wir außerdem täglich massenhaft und Tiere gelten juristisch als nicht als Lebewesen sondern als Gegenstand, auch wenn ich das etwas traurig finde.

Ich kann aber über beides Witze machen, genauso wie ich über Blondinenwitze, Polenwitze, Deutschenwitze, Ju**enwitze, Schwulenwitze, etc. etc. lachen kann. Mein Humor hat keine moralische Grenze.

"Und ja, du glaubst doch nicht ernsthaft dass Dir Jemand abkauft du würdest nicht gerade Dialoge zwischen Dir und einem "Fan" faken."

Würde ich tatsächlich einen Fake Account anlegen um einen Fan "vorzutäuschen" dann doch sicher nicht mit einem Nickname "Serverhorst31" ... das es sich um keinen Fan handelt, sondern nur um jemanden der mich ärgern möchte ist offensichtlich und das werden die Administratoren auch sehr schnell rausfinden. Sobald der Spaßvogel den Nickname dazu verwendet mich zu beleidigen oder hier anzugreifen werde ich das ganze melden und der Account ist futsch. Aber lustig was du mir zutraust lol ... ich hab nen eigenen Webserver ich würde mich sicher nicht sooo dämlich anstellen xD
Kommentar ansehen
02.09.2011 13:49 Uhr von Nebelfrost
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
geht ein junger bauer mit seiner neuen freundin den feldweg entlang. kommen sie zur kuhweide seines vaters. in dem moment bespringt ein bulle eine kuh. darauf der junge bauer zu seiner freundin augenzwinkernd: "schau mal die beiden dort. dazu hätte ich jetzt auch lust." darauf seine freundin: "was guckst du mich da so an? machs doch. sind doch eure kühe."
Kommentar ansehen
02.09.2011 13:52 Uhr von spatenkind
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ catalysm: "wie verifizierst dun denn,ob es einvernehmlich war?"
durch rythmisches und lustvolles blöcken oder gequältes und panisches blöcken.
Kommentar ansehen
02.09.2011 14:02 Uhr von kingoftf
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Drei Männer treffen: sich zum Skat, sagt der eine immer: "Es gibt Sachen, die kann man nicht erklären!" Ständig murmelt er wieder vor sich hin: "Es gibt Sachen, die kann man nicht erklären!" Den beiden anderen langt es nach einer Zeit und sie sagen zu ihm, er solle endlich sagen, was er meint oder die Klappe halten. Nun, sagt er, ich gehe wie jeden Morgen in den Stall und will die Kuh Elsa melken. Wie ich mich gerade hinsetze und den Eimer unterstelle, tritt sie mit dem linken Bein den Eimer weg. Nun, ich nehme einen Strick und binde das Bein fest. Wie ich mich nun wieder hinsetze und anfangen will zu melken, tritt sie mit dem rechten Bein den Eimer weg. Na warte, denke ich und binde auch dieses Bein fest. Ich setze mich hin und will wieder anfangen, schlägt die blöde Kuh den Eimer mit dem Schwanz weg. Dir werd ich helfen, denk ich mir. Stell mich hinter die Kuh, zieh mir den Gürtel aus der Hose und binde den Schwanz nach oben. In diesem Moment rutscht meine Hose nach unten und meine Frau kommt in den Stall! "Es gibt Sachen, die kann man nicht erklären!!!"
Kommentar ansehen
02.09.2011 14:05 Uhr von Aurean
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
pöse Gedanken: Der hat wohl die Ziege mit der Frau verwechselt... so von hinten *fg*
(kaaaanz pöse!!!)
Kommentar ansehen
02.09.2011 14:24 Uhr von Ghostwriter63
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Der Bauer: zeigt aus dem Fenster auf seinen Bullen, der gerade ne Kuh besteigt und fragt seine Frau. "Soll ich,s auch mal so machen wie der Bulle?"

Darauf antwortet seine Frau "Mir doch egal, ist deine Kuh...." ;-)
Kommentar ansehen
02.09.2011 14:32 Uhr von Cataclysm
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
*lach*: °°durch rythmisches und lustvolles blöcken oder gequältes und panisches blöcken. °°

einfach VIEL ZU GEIL.... lol... du glaubst den scheiss wirklich,gell?
schonmal ne ziege "lustvoll" stöhnen hören?..arme menschen hier...
Kommentar ansehen
02.09.2011 14:34 Uhr von EvilMoe523
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ Serverhorst32: Ähm ja...

Wie unendlich traurig du das findest, dass Tiere juristisch gesehen nur gegenstände sind, hast du uns mit deinem vorigen Post ja gezeigt. *Thumbs up*

Und ja, wir töten Tiere um uns zu ernähren, wie es von der Natur gedacht ist. Aber so wie du dich ausdrückst klingt es so wie...

Wenn wir sie sogar umbringen, können wir sie vorher natürlich doch noch für unseren Spaß missbrauchen. Mag Sex mit Tieren erlaubt sein... über ekelhaft oder nicht ekelhaft mache ich nicht mal ein Urteil, denn das obliegt der Vorlieben bestimmter Personen, da mache ich mir kein Urteil.

Dennoch zeugen Kommentare wie "War doch einvernehmlich" nicht gerade davon, dass du Respekt vor der Tierwelt und der Natur hast.
Kommentar ansehen
02.09.2011 15:07 Uhr von spatenkind
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@ catalysm, evilmoe: Mein Gott, nehmt das doch nicht so ernst! Keiner hier glaubt wirklich, dass das einvernehmlich war. Ich mache mich nur darüber lustig und geh mal stark davon aus, serverhorst auch.
Was interessiert es mich, wenn irgendein Bauer in Afrika von seiner Frau beim vögeln seiner Ziege erwischt wurde?!?!
Ich habe meine Meinung darüber und mach Witze.

Also kommt wieder runter und geht ne illegale Nerzfarm filmen.
Kommentar ansehen
02.09.2011 15:10 Uhr von Serverhorst32
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Cataclysm & EvilMoe523: @Cataclysm
"du glaubst den scheiss wirklich,gell?"

Dir fehlt nur die Erfahrung xD

@EvilMoe523
"Und ja, wir töten Tiere um uns zu ernähren, wie es von der Natur gedacht ist."

Du redest wie einer aus der vierten Klasse. Was redest du da? Kommst du nicht mit deinen Leben klar?

1. KEINER muss Fleisch essen, das siehst du bei tausenden oder millionen von Vegetariern
2. Es gibt kein Naturgesetzbuch wo drinsteht irgendwer MUSS Fleisch essen.

Wir essen Fleisch weil wir danach GIERIG und weil wir keine LUST auf Vegetarische Ernährung haben, also erzähl uns hier keine Märchen von wir BRAUCH das für die Ernährung.

Abgesehen davon halten wir Tiere unter grausamsten Bedingungen in Minikäfigen und schlachten jeden Tag tausende von Tieren grausam ab um Fleisch für Döner, Burger etc. zu haben und dann willst du hier erzählen wie schlimm es ist mit nem Tier zu poppen?!

Klar ist es ekelhaft, ich würde es auch nicht tun, aber ich würde auch vieles andere nicht tun und letztendlich muss jeder Mensch selbst wissen was er tut.

Und wenn ich von "einvernehmlich" in diesem Fall rede dann ist das IRONIE Junge aber das checkst du nicht echt traurig.
Kommentar ansehen
02.09.2011 16:25 Uhr von JesusSchmidt
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
was für eine blöde schlampe den eigenen mann wegen so einem unfug vor gericht bringen ist noch wesentlich kranker als das, was der kerl gemacht hat.
die wäre im 3. reich sicherlich gut klargekommen. da mochte man solche widerlichen denunzianten sehr.
Kommentar ansehen
02.09.2011 19:09 Uhr von Felixus
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Sex mit Eseln: Gibt es in Kolumbien und ist vor allem bei Moslems üblich.
Im Video sieht man , wie ein Moslem einen Esel sexuell nötigt. danach muss man ihn im andern Dorf abgeben, da er beschmutzt ist. Steht in der Fatwa so.
http://bit.ly/...
Kommentar ansehen
03.09.2011 13:07 Uhr von swissmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Frudd85: Dein prätentiöser Schreibstil legt allerdings die Vermutung nahe, dass du eine Pseudowissenschaft (ja, ich halte Sprach-"wissenschaften" für Dünnpfiff) allzu ernst nimmst. Dennoch stimme ich dir inhaltlich zu. ;-)
Kommentar ansehen
04.09.2011 14:43 Uhr von Molotov_HH
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
diesen spruch muss ich mir als dorfkind in der großstadt auch ab und zu anhören^^

"das problem ist nicht jeder bock egal ob ziege,schaf,oder heidschnucke lässt es über sich ergehen..
da gibt es aber ein paar tricks um es einfacher zu machen..

man braucht ein paar kniehohe gummistiefel und eine strumpfhose...zuerst wird dem bock die strumpfhose übergezogen..dann werden die gummistiefel so über die hinterbeine gezogen sodas die füße der stiefel nach hinten zeigen..dann stellt man sich auf die füße der stiefel und der bock kann nicht mehr weglaufen oder sich umdrehen..wer es nicht so gerne trocken mag kann sich im notfall mit creme oder vaseline helfen..im notfall gehen auch pflanzenöle oder butter""

mit etwas fantasie blökt der bock auch mmmähähäähhrrr,,mmmähähäähhrrr

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben