02.09.11 11:53 Uhr
 3.674
 

t.A.T.u.-Sängerin zieht blank: Popstar zeigt sich komplett nackt

Das Pop-Duo t.A.T.u. sorgte einst mit Lesbenküssen für Aufsehen. Inzwischen ist es aufgelöst. Doch die Sängerinnen arbeiten weiter zusammen.

Im Video von Lena Katina taucht die Ex-Kollegin auf - und zwar nackt. Yulia Volkova ließ komplett die Hüllen fallen, sogar ihre Schamhaare sind zu erahnen.

Das Video ist auf den meisten Internetportalen nur in einer zensierten Version zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Sänger, Popstar, Schamhaar
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einige Showrunner verbieten Vergewaltigungsszenen in Serien
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2011 12:05 Uhr von jpanse
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Der totale Widerspruch: "zeigt komplett nackt ihre Schamhaare"

"sogar ihre Schamhaare sind zu erahnen. "

Was nu?
Kommentar ansehen
02.09.2011 12:21 Uhr von darmspuehler
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
omg: nackte Menschen iiiihhhh pfui deibel
Kommentar ansehen
02.09.2011 12:46 Uhr von Sir.Locke
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
werte checker: erstmal danke das ihr meine anzeige mit der "problematik" des jetzt auch unter kommentar1 angenommen habt. aber bitte schön was um gottes willen soll der schwachsinn "...sich komplett nackt - Andeutung der Schamhaare..." in der überschrift? nach wie vor ist der teil nichts anderes als vorher - reißerisch!
Kommentar ansehen
02.09.2011 12:54 Uhr von jpanse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Sir.Locke: habe das auch gemeldet :D
Kommentar ansehen
02.09.2011 13:38 Uhr von LhJ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"get_shorty"
Der Name ist Programm, was?
Kommentar ansehen
02.09.2011 14:19 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gibts: das überhaupt unzensiert? Wenn ja, wo? Glaub ich nicht dran.
Kommentar ansehen
06.10.2011 12:17 Uhr von str8fromthaNebula
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hihi: da haben wir den Lehrer Sir.Locke,
und seinen Streber jpanse :D

na , ich würd mal sagen ihr kriegt heut beide trotzdem kein plus in eure heftchen :D

wer in shorty oder crushial news auf schlaumeier macht , is eigentlich der dumme...IMO

[ nachträglich editiert von str8fromthaNebula ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben