02.09.11 11:47 Uhr
 410
 

Das erste Video: Hier trifft Dr. House seine neue hübsche Kollegin

Bald startet die achte Staffel "House". Seit längerem ist bekannt, dass Odette Annable die neue weibliche Hauptdarstellerin sein wird. Als Gefängnisärztin trifft sie das erste Mal auf den inhaftierten House. Diese Sneak Peak zeigt nun die erste Begegnung der Beiden.

Weil Dr. House durch Cuddys Hauswand gefahren ist, sitzt er im Staffelauftakt im Gefängnis. Damit sich die Szenen nicht allzu lang ziehen, hat man einen Zeitsprung von 12 Monaten eingebaut. Im Knast trifft er auf die junge Ärztin Jessica Adams, die seine Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Am 3. Oktober starten die neuen Folgen der achten Staffel auf FOX in den USA.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Arzt, Kollege, Dr. House
Quelle: www.fernseher.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2011 12:22 Uhr von CrazyT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich dachte ich kannte schon alle Folgen, die Sache mit der "Hauswand" kannt ich noch nicht.

Edit:
Alles klar ... kanns sein, dass ein Paar Episoden in Deutschland noch nicht veröffentlicht wurden?

[ nachträglich editiert von CrazyT ]
Kommentar ansehen
02.09.2011 17:34 Uhr von ZzaiH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: deutschland (RTL) hängt "nur" mehr als 1jahr hinterher - also keine panik in 15monaten bekommt mans zu sehen ;)
Kommentar ansehen
03.09.2011 16:08 Uhr von Soulfly555
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein neuer Typ Frau in der Serie wäre auch mal nicht schlecht. Cameron, Dreizehn und die Neue sehen sich doch relativ ähnlich.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?