02.09.11 11:43 Uhr
 615
 

Mann wird angeklagt, weil er angeblich versuchte UFOs abzuschießen

Ein 23-jähriger Mann aus Dalarna, Schweden, wurde verhaftet, weil er mehrere Schüsse aus dem Fenster seiner Wohnung abgefeuert hatte.

Der Mann gab bei der Polizeibefragung an, dass er von Außerirdischen aus dem All attackiert wurde und sich angemessen verteidigen wollte.

Nach seinen Angaben gelang es ihm, die feindlichen UFOs zu zerstören - sie sollen explodiert sein. Der Mann wird unter anderem wegen illegalen Waffenbesitzes angeklagt. Jedoch geht die Polizei davon aus, dass er derzeit keine Gefahr für die Gesellschaft darstellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Anklage, UFO, Abschuss
Quelle: www.thelocal.se

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: In Auto eingesperrte Katze ruft per SOS-Taste die Polizei
Schönberg: Mann fährt betrunken mit Auto zum weiteren Alkohol-Einkauf
Spektakulärer Raub in Berlin: 100-Kilo-Goldmünze aus Museum gestohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2011 13:18 Uhr von swissmaster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn er "Erfolg" hatte, muss es aber schon ein gewaltiges Kaliber gewesen sein ;-) Die Quelle spricht von "a pistol". Das schließt alles ein von .22 short bis .600 Nitro Express. Der gute Herr sollte sich lieber ne Patriot Batterie auf dem Dach montieren lassen, denn die Aliens werden sich jetzt wohl an ihm rächen wollen ;-D
Kommentar ansehen
12.01.2012 13:20 Uhr von GeraldAl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mann aus Hedemora in der schwedischen "Provinz" Dalarna...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: In Auto eingesperrte Katze ruft per SOS-Taste die Polizei
Berlin: Diebe klauen größte Münze der Welt im Wert von einer Million Dollar
Kolibakterien in Edelpilzkäse entdeckt: Rückruf von Roquefort


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?