02.09.11 11:06 Uhr
 9.638
 

Sila Sahin komplett nackt: Gemälde stellt ihre Kurven zur Schau

Sila Sahin ist eine Schauspielerin aus "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" und bekanntlich die erste Türkin, die sich für den Playboy nackt ablichten ließ (ShortNews berichtete).

Nun kam ihr Freund Jörn Schlönvoigt auf eine neue Idee. Er nannte sich "Brain the Vinci" und malte ein Porträt von Sila Sahin. Darauf kommen ihre Kurven gut zur Geltung, denn er malte sie komplett nackt.

"Man sollte malen, was einem gefällt", schrieb der 25-Jährige auf Facebook.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schau, Gemälde, Kurven, Sila Sahin
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ermittlungen gegen Schauspielerin Sila Sahin und Fußballer Samuel Radlinger
Sila Sahin: Neue Beziehung schon Ende?
Sila Sahin: Ihr neuer Freund ist wieder ein Fußballer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2011 11:10 Uhr von Darmverschluss
 
+40 | -2
 
ANZEIGEN
hahahaha: wasn das fürn haufen hier ganz ehrlich.

diese überschrift ist ja mal dermaßen fehlleitend xD
Kommentar ansehen
02.09.2011 11:57 Uhr von Sir.Locke
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
lol: hey promiflash, früher wart ihr aber schneller "news" zu klauen. diese "meldung" konnte man schon anfang der woche bei bild.de "lesen"...
Kommentar ansehen
02.09.2011 13:04 Uhr von shmootz
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
crzg, promiflash: Ich oute mich, habe die News komplett gelesen OBWOHL ich vorher Autor und Quelle gesehen habe.

Der Titel ist zwar fehlleitend, das liegt aber daran, dass crzg auf das Bild doch trotzdem noch einer abgegangen ist
Kommentar ansehen
02.09.2011 14:13 Uhr von neminem
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
das bild kenn ich: das musste man bei doom damals in einem geheimgang freischalten. damals ist mir echt einer abgegangen, weils so realstisch aussah. kaum zu glauben, aber wahr!
Kommentar ansehen
02.09.2011 16:56 Uhr von roger18
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wie bescheuert: muss Shortnews sein um so einen scheiss zu erlauben?
Kommentar ansehen
02.09.2011 17:02 Uhr von Liebi
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
warum darf ich nur 1x auf das Minus klicken?
Kommentar ansehen
02.09.2011 19:13 Uhr von Jorka
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Cool: demnächst erzählt er uns noch, wie oft er beim Malen vor Geilheit Vier gegen Willi gespieklt hat...
Kommentar ansehen
02.09.2011 21:00 Uhr von LesPaul
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
OMFG: das bild... lol

die sieht _SO_ aus:

http://www.mizozo.com/...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ermittlungen gegen Schauspielerin Sila Sahin und Fußballer Samuel Radlinger
Sila Sahin: Neue Beziehung schon Ende?
Sila Sahin: Ihr neuer Freund ist wieder ein Fußballer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?