02.09.11 10:51 Uhr
 372
 

Kriminelles Duo (15 und 17) stiehlt Feuerwehrauto und fährt durch Deutschland

In der Nacht zum Mittwoch wurde in Achberg im Allgäu ein Feuerwehrauto entwendet. Zunächst stiegen die Täter gewaltsam in das Feuerwehrhaus ein und stahlen einen abgestellten VW-Bus. Beide Täter (15 und 17) stammen aus dem Saarland und wollten in die Heimat fahren, der 17-Jährige saß am Steuer.

Insgesamt mussten sie auf dem Weg drei Mal tanken, bezahlten jedoch nie. Beim letzten Tankstop wurden sie beim Tanken videografiert und auf dem Bildmaterial zweifelsfrei erkannt. Im saarländischen Marpingen blieben sie im Waldgelände in weichem Untergrund stecken. Das Fahrzeug wurde beschädigt.

Die Beiden flüchteten, wenig später wurden sie in der Nähe an einem Weiher schlafend von alarmierten Polizeikräften aufgegriffen und festgenommen. Sie waren sofort geständig. Auf den 17-Jährigen wartet ein Haftbefehl; er wurde bereits vorher bei der Polizei auffällig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: newsechode
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutschland, Diebstahl, Duo, Feuerwehrauto
Quelle: www.newsecho.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2011 10:54 Uhr von Jaecko
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Wieder 2 die leider später doch mal zu ihrem Führerschein kommen, obowhl hier ja bewiesen wurde, dass die charakterliche Eignung einfach nicht da ist.

Sperre auf Lebenszeit gibts ja nur bei bestimmten Krankheiten.
Kommentar ansehen
02.09.2011 11:00 Uhr von 3i5bi3r
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was haben die denn gemacht, um auf einer Strecke von ca 500 km drei Mal tanken zu müssen? ^^
Kommentar ansehen
02.09.2011 11:31 Uhr von Jaecko
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ahja. Hier gibts also tatsächlich einen, der diesen beiden Personen den Führerschein wieder geben würde? Oder wieso das Minus?
Kommentar ansehen
02.09.2011 18:22 Uhr von Jaecko
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Alles klar. Minus verteilen und sich dann nicht mehr auf Fragen melden.
Is schon was schönes, diese Anonymität im Internet.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?