02.09.11 10:44 Uhr
 68
 

Ex-Spice-Girl Mel B mit Wehen im Krankenhaus

Das Ex-Spice-Girl Mel B wurde von Ehemann Stephen Belafonte am Donnerstag ins Krankenhaus in Los Angeles gebracht. Wie Augenzeugen berichten, hatte die 36-jährige Sängerin Schmerzen beim Gehen. Auf dem Weg vom Auto zum Krankenhaus musste ein Bodyguard sie zusätzlich stützen.

Mel B hatte im Vorfeld alles versucht, die Wehen einzuleiten. Gegenüber einem australischen Radiosender sagte sie: "Ich habe alles ausprobiert: das scharfe Essen, das Laufen, den Sex". Weiterhin sprach Mel davon, dass das neue Kind wohl versuche, zu überwintern.

Bisher hat Mel B zwei Töchter (12, 4). Belafonte ist bereits Vater aus einer früheren Beziehung. Für das Paar ist es daher das erste gemeinsame Kind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ManiacDj
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Krankenhaus, Spice Girls, Mel B, Wehen
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Spice Girls" suchen in Reality-Show nach zwei neuen Sängerinnen
"If you wanna be my lover": Neuauflage von Spice Girls-Video zeigt wahre Girl-Power
Spice Girls freuen sich über Remake des Videos zu "Wannabe"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2011 10:44 Uhr von ManiacDj
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann Daumen drücken das alles Glatt läuft und das Kind gesund und munter auf die Welt kommt. Mit 4 Kindern könnte dann aber auch ruhig mal Schluss sein ;)
Kommentar ansehen
02.09.2011 11:23 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: habe früher auch immer das Gefühl gehabt, Wehen zu bekommen, wenn ich die "Musik" von Spice Girls gehört habe
Kommentar ansehen
03.09.2011 14:53 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nee, nee, nee: Wie kann man nur so weich sein. Es ist doch nur ein Kind.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Spice Girls" suchen in Reality-Show nach zwei neuen Sängerinnen
"If you wanna be my lover": Neuauflage von Spice Girls-Video zeigt wahre Girl-Power
Spice Girls freuen sich über Remake des Videos zu "Wannabe"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?