02.09.11 10:39 Uhr
 37.783
 

USA: Das gefährliche Spiel "Chubby Bunny" wird immer populärer

Das Spiel mit dem Titel "Chubby Bunny" erfreut sich stetig wachsender Popularität in den USA.

Alles, was man braucht, um an dem Spiel teilzunehmen, sind Marshmallows. Diese stopfen sich die Spielteilnehmer in den Mund. Zum Gewinner wird derjenige ernannt, der mit den meisten Marshmallows im Mund den Satz "Chubby Bunny" sagen kann.

Allerdings birgt dieses Spiel etliche Risiken. Unter anderem kann es zum Tod durch Ersticken führen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Spiel, Gefahr, Chubby Bunny
Quelle: www.sfgate.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2011 10:43 Uhr von Darmverschluss
 
+108 | -4
 
ANZEIGEN
jahaaa: und durch weiter so sinnlose news wie dieser wird das ganze auch in GER poulär
Kommentar ansehen
02.09.2011 10:47 Uhr von Jaecko
 
+42 | -3
 
ANZEIGEN
Naja wer zu dumm zum Fressen ist solls halt lassen. Die Dinger sind nicht dafür vorgesehen um sie sich Schaufelweise reinzuhauen.
Kommentar ansehen
02.09.2011 10:57 Uhr von spatenkind
 
+146 | -4
 
ANZEIGEN
gefährliches Spiel? ich nenn das natürliche Selektion
Kommentar ansehen
02.09.2011 11:17 Uhr von Mecando
 
+57 | -1
 
ANZEIGEN
"...den Satz "Chubby Bunny" sagen kann. "
Wo ist denn das ein Satz?!
Kommentar ansehen
02.09.2011 11:18 Uhr von Johnny Cache
 
+18 | -8
 
ANZEIGEN
@spatenkind: Genau, und da gibt es noch Leute die nicht an Darvin glauben... ;)
Kommentar ansehen
02.09.2011 11:25 Uhr von dexion
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Ach, das doch alles alt.

Wir haben das mit zählen gemacht:

1 mal zäh und pappig...
2 mal zäh und pappig...
Kommentar ansehen
02.09.2011 11:51 Uhr von jospaghetti
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
spatenkind: you made my day :D
Kommentar ansehen
02.09.2011 12:27 Uhr von Nebelfrost
 
+8 | -12
 
ANZEIGEN
und wo kommt dieser "trend" wieder mal her? aus amiland. von dort kann nichts gescheites kommen.
Kommentar ansehen
02.09.2011 12:48 Uhr von Ginseng
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
@spatenkind: Zitat: "...natürliche Selektion"

Ich hoffe doch nicht, sonst haben die Menschen in ein par tausend Jahren alle Hamsterbäckchen.
Kommentar ansehen
02.09.2011 12:53 Uhr von bautzner
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
typisch andy: gabs schon vor jahren in kindersendungen und ist auch so nichts neues
Kommentar ansehen
02.09.2011 13:33 Uhr von schaefchen11
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
ich kenn noch ein spiel. das ist sogar so gefährlich das es definitiv tödlich endet.
es nennt sich ....das Leben! :-P
Kommentar ansehen
02.09.2011 13:37 Uhr von Chuzpe87
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Chubby: Man sollte schon selber merken, ob man noch Luft bekommt oder nicht.

Sonst wäre Schwimmen im Freibad auch tötlich. Vor allem beim Tauchen könnte man ersticken.

Auch niemals die Luft einfach so anhalten. Man könnte ersticken.

Nie zuviel essen. Man könnte daran ersticken.

Und trinken so wenig wie möglich, denn bei jedem Schluck entsteht Erstickungsgefahr.

Und wieder eine News gesponsort durch "Shrotnews - Wir lassen alles durchgehen!"
Kommentar ansehen
02.09.2011 14:41 Uhr von Blackfox87
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
bin mal gespannt wann der erste wettbewerb in deutschland statt findet nachdem man das im i-net verbreitet
Kommentar ansehen
02.09.2011 14:45 Uhr von dommen
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
"Bringt einige Risiken mit sich...": Ja, Diabetes-Typ II und chronische Leberverfettung...
Kommentar ansehen
02.09.2011 15:23 Uhr von Lenzilein009
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Johnny Cache: Ja der Herr DarVin xD
Kommentar ansehen
02.09.2011 15:32 Uhr von derstrafer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
sie sollten: besser sagen: ich bin bekloppt das ich das mache.

Besser: den mund voller cola nehmen, runterschlucken und dann COCACOLA rülpsen

[ nachträglich editiert von derstrafer ]
Kommentar ansehen
03.09.2011 08:21 Uhr von EvilMoe523
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ derstrafer: Du brauchst erst Cola um zu Rülpsen? Amateur :D
Kommentar ansehen
04.09.2011 07:15 Uhr von maretz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: ok, wir haben heute Partydrogen, diverse Gase die irgendwelche Kiddys inhalieren, Alkohol und Zigaretten...

Aber: Das in den Mund stecken von Marshmellows ist wirklich DIE Gefahr zu sterben..

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?