02.09.11 10:13 Uhr
 1.629
 

Münster: Auto steckte auf einem Parkplatz fest - Fahrer fährt durch eine Hecke

Ein Mann wollte seinen Wagen von einem Parkplatz eines Geschäftes fahren. Dieser war aber abgeriegelt, da es schon nach Geschäftsschluss war. Da wählte der 36-jährige Autobesitzer einen anderen Weg.

Er durchquerte mit seinem Gefährt eine Hecke. Diese hatte er zuvor zurechtgestutzt.

Nachdem er den Parkplatz verlassen hatte, meldete der Mann sich bei der Polizei und schilderte dieser den Vorfall.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Fahrer, Münster, Parkplatz, Hecke
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2011 10:38 Uhr von ManiacDj
 
+7 | -14
 
ANZEIGEN
Es tut mir leid: aber deine News ist ja mal sowas von beschissen geschrieben! Man was sind das für Sätze???
"Dieser war abgeriegelt" ich geh mal davon aus das sich das auf den Laden bezieht aber es könnte auch das Auto sein..
Und den Teil mit der Polizei ist auch nicht verständlich und wieso parkt er in der Hecke??? So wird es hier geschildert...

----------

Hab mir gerade die Quelle durchgelesen. Auch wenn die nicht viel länger ist so ist sie um einiges verständlicher.
Krufassung für alle die genauso Grübeln.


Der gute hat seinen Wagen in einem Parkhaus abgestellt und nicht beachtet das die Tore bei Ladenschluss schließen und daher der Wagen eingesperrt ist. Da der nette Herr nun aber den Wagen braucht hat er mit Werkzeug aus der Karre eine Hüfthohe Hecke gestutzt um mit seinem Wagen vom Parkplatz zu kommen.
Im Anschluss ist er auf eine Wache gefahren und hat denen alles erklärt.
Kommentar ansehen
02.09.2011 11:06 Uhr von kostenix
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
also ich hab die: oben gepostete news auch ohne auf die quelle zu klicken verstanden...
Kommentar ansehen
02.09.2011 12:10 Uhr von TMS3
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: habe diese News auch ohne Quelle verstanden.
Weniger ist also manchmal mehr.

@ ManiacDj was ich nicht verstanden habe ist Deine unflätige Bemerkung. Zitat:
aber deine News ist ja mal so was von beschissen geschrieben! Man was sind das für Sätze???

"dieser war abgeriegelt" na klar der Parkplatz war es. War doch korrekt der Satz.
Der Artikel ist kurz und bündig geschrieben und lässt keine Fragen offen.
Ach, eine Frage habe ich noch an Dich, was bedeutet denn "Krufassung", da kam ich aber ganz schön ins Grübeln.


[ nachträglich editiert von TMS3 ]
Kommentar ansehen
02.09.2011 12:15 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
1. Teil:
- "Der gute hat seinen Wagen in einem Parkhaus abgestellt und nicht beachtet das die Tore bei Ladenschluss schließen und daher der Wagen eingesperrt ist."

- "Ein Mann wollte seinen Wagen von einem Parkplatz eines Geschäftes fahren. Dieser war aber abgeriegelt, da es schon nach Geschäftsschluss war."

2. Teil:
- "Da der nette Herr nun aber den Wagen braucht hat er mit Werkzeug aus der Karre eine Hüfthohe Hecke gestutzt um mit seinem Wagen vom Parkplatz zu kommen."

- "Da wählte der 36-jährige Autobesitzer einen anderen Weg. Er durchquerte mit seinem Gefährt eine Hecke. Diese hatte er zuvor zurechtgestutzt. "

3. Teil:
- "Im Anschluss ist er auf eine Wache gefahren und hat denen alles erklärt. "

- "Nachdem er den Parkplatz verlassen hatte, meldete der Mann sich bei der Polizei und schilderte dieser den Vorfall."


Wo genau sind da jetz unterschiede?
Oder hast du dich vielleicht verlesen?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barbaren!: Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
Paul Verhoeven wird Präsident der Jury der "Berlinale"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?