02.09.11 09:55 Uhr
 1.825
 

Auge in Vagina eingeführt: Empörung um "völlig vulgäres" Marilyn-Manson-Video (Update)

Schon einen Tag nach der Veröffentlichung des sehr expliziten neuen Videos von Marilyn Manson laufen die Zuschauer Sturm. "Verstörend, aber sehr unterhaltsam" findet es ein Nutzer. Andere sind einfach nur geschockt.

"Das Musikvideo ist einfach nur völlig vulgär. Steckt man einen Augapfel in eine Vagina", schreibt ein Nutzer, der Marilyn Manson als Künstler damit "offiziell erledigt" sieht. Andere flüchten sich in Wortspiele wie "VagEYEna" oder freuen sich über die Brüste im Video.

In dem Video ist nicht nur Nacktheit zu sehen, sondern auch in Großaufnahme, wie ein Augapfel in eine Vagina eingeführt wird (Shortnews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Auge, Empörung, Vagina, Marilyn Manson
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marilyn Manson köpft Donald-Trump-Lookalike in neuestem Video
Wes Borland: Marilyn Manson muss mehr auf seinen Körper aufpassen
Marilyn Manson als Auftragskiller in Thriller "Let Me Make You a Martyr"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2011 09:55 Uhr von get_shorty
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Link zum Video findet sich auf der Quelle, bei YouTube wird so was ja eh gesperrt. Total krasses Ding. Nicht bei der Arbeit anschauen!
Kommentar ansehen
02.09.2011 10:02 Uhr von Darmverschluss
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
aiaiaia^^: Directed by Shia LaBeou

achja und es ist ein glasauge..

[ nachträglich editiert von Darmverschluss ]
Kommentar ansehen
02.09.2011 10:22 Uhr von Bildungsminister
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich , da sehe ich schlimmere Sachen im Abendprogramm der etablierten Sender, oder muss eben nur die Nachrichten einschalten. Das ist am Ende pure Doppelmoral. Ein Geschlechtsteil ist etwas böses, aber Krieg und Zerstörung laufen quasi rund um die Uhr. Da fragt man sich denn nun was eigentlich schlimmer ist.

Das Video erfüllt doch nur den Zweck Aufmerksamkeit zu erregen, und genau dadurch das sich nun alle Welt echauffiert wird es dem auch gerecht.

Natürlich ist das Video nicht "normal", aber wer oder was ist denn das bitte schon? Man mache mal so manche Tür oder Schublade auf und schaue was da hinter so alles vor sich geht. Hauptsache die Fassade wahren, und vor allem ja propagieren das Sex und Nacktheit etwas Schlechtes sind, während wir Waffen nach Saudi Arabien liefern und das als etwas Gutes bezeichnen.

Geht´s noch?
Kommentar ansehen
02.09.2011 10:41 Uhr von Freggle82
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das Auge in der Vagina: ist wohl noch eines der harmloseren Szenen im Video.

Viel schlimmer finde ich den pädophilen Opi und die Fetisch Szenen mit den Nadeln und Haken.
Kommentar ansehen
02.09.2011 10:56 Uhr von darkfantasy74
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nachdem ich das video gesehen hab frage ich mich ernsthaft wieso man sich ausgerechnet über dieses blöde auge aufregt.. das is ja wohl noch das harmloseste von dem ganzen kranken mist
Kommentar ansehen
05.09.2011 15:38 Uhr von jo-82
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
And again: not a single fuck was given that day.
Kommentar ansehen
18.09.2011 17:10 Uhr von Hoi1707
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja also ich hab schon verstörendere bilder in den nachrichten gesehen....bilder von kindern die auf offener straße erschossen werden etc..
weiß auch nicht...find das irgendwie schlimmer...

hmm liegt es an mir, dass mich echte gewalt dann doch mehr schockt als ein gedrehtes video??

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marilyn Manson köpft Donald-Trump-Lookalike in neuestem Video
Wes Borland: Marilyn Manson muss mehr auf seinen Körper aufpassen
Marilyn Manson als Auftragskiller in Thriller "Let Me Make You a Martyr"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?