02.09.11 09:31 Uhr
 853
 

Madonna: So glatt und prall ist das Gesicht der 53-Jährigen

Richtig pralle Apfelbäckchen, volle Lippen, weit geöffnete Augen: So zeigte sich Madonna bei den Filmfestspielen in Venedig.

Dort präsentierte die Sängerin und Schauspielerin ihren Film "W.E.", bei dem sie das zweite Mal Regie führte und der unter anderem die Geschichte der Wallis Simpson erzählt.

Doch viel interessanter als ihr Film war Madonnas Look: Ob da mal nicht nachgeholfen wurde?


WebReporter: jolie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Madonna, Gesicht, Operation, Prominent
Quelle: www.jolie.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Playboy"-Umfrage: Jan Böhmermann ist "Mann des Jahres"
Spoiler: Finale von "Westworld" bestätigt Fantheorien
Die Mumie 2017: Erster Trailer zum Reboot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2011 10:37 Uhr von jetjones
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Die Frau sah immer sch**ße aus, sieht immernoch sch**ße aus und WIRD auch immer sch**ße aussehen...

Aber immerhin ist´s ne Besserung zu vorher: Sah ja zuletzt aus wie ein knorpeliges Stück Trockenfleisch.
Altere in Würde Madonna!
Kommentar ansehen
02.09.2011 11:21 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Unter: 5kg Spachtel sieht die immer wieder gut aus, wenn sie ihre Arme nicht zeigt:

http://thearchnemesis.com/...

http://www.youtube.com/...

wie sagte schon ihr Ex?

Ein Sack Knorpel
Kommentar ansehen
02.09.2011 14:09 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gespräch in: Madonnas Schlafzimmer:

"Oh mein Gott, die Mafia hat mir einen Pferdekopf ins Bett gelegt!"

"Was?"

"Ach Schatz, du bist das."
Kommentar ansehen
02.09.2011 15:40 Uhr von derstrafer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die grinst sich: einen und denkt sich. was für ein mist ist denn da in den charts und will sich star nennen.
Kommentar ansehen
02.09.2011 20:00 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da hört sich alles auf: wieviel Silikonkissen haben ihr Gesicht Madonna schaut aus wie ZsaZsa Gebor, völlig unnatürlich! würg
Kommentar ansehen
03.09.2011 18:06 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ihre: Tja, Ihre Zeit ist um.
Seit Jahren ist es bei der nur noch Zwang.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust
Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Norbert-Hofer-Niederlage: FPÖ-Anhänger haben nun Angst vor Untergang Österreichs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?