02.09.11 09:22 Uhr
 5.088
 

Lady Gaga, Michelle Hunziker, Lindsay Lohan: Woher kommen die Narben?

Auch Stars sind nicht makellos - viele haben kleinere Narben, die meist gut überschminkt werden.

Aber wer genauer hinsieht, erkennt zum Beispiel eine lange Narbe an Lady Gagas Bauch, Narben am Hals von Michelle Hunziker, Narben an Lindsay Lohans Unterarmen und einen kleinen Makel über Sandra Bullocks Auge.

Manche dieser Narben kommen von Operationen der Stars als Kinder (z.B. bei Lady Gaga und Michelle Hunziker), bei Lohans Verletzungen ist der Ursprung unklar und Sandra Bullock fiel als Kind hin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jolie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lady Gaga, Lindsay Lohan, Michelle Hunziker, Narben
Quelle: www.jolie.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2011 09:29 Uhr von Mimik
 
+31 | -0
 
ANZEIGEN
-.-

(würde ja gerne mehr schreiben, aber ich bin echt grade fassungslos was hier als news durchgeht)
Kommentar ansehen
02.09.2011 10:32 Uhr von shmootz
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
WAS? Wie, Stars können sich auch verletzen??!
Kommentar ansehen
02.09.2011 10:34 Uhr von 3i5bi3r
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
ShortNews.de hat es sich daher zum Ziel gesetzt, Menschen den Informationsvorsprung zu verschaffen, der für Ihren beruflichen und privaten Erfolg unerlässlich ist.

Regensburg, den 06.10.1999

Danke Shortnews, dass mir diese Information vor allen anderen Menschen in meinem Umfeld zugänglich gemacht wurde.

Manchmal frage ich mich, ob die Newschecker geschmiert werden....
Kommentar ansehen
02.09.2011 10:36 Uhr von moempf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Sandra Bullock fiel als Kind hin.": so ein dummes kind.

lindsay lohan soll sich übrigens geritzt haben...... :(

nein im ernst,
ganz im ernst,
was soll diese news
Kommentar ansehen
02.09.2011 10:42 Uhr von Trolltech
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Es wird eben das eingereicht was Klicks und Diskussionsstoff verspricht. Und da ist sinnloser Promiquatsch leider ganz oben.
Kommentar ansehen
02.09.2011 12:03 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie, das sind doch Menschen? Ich dachte immer das sind Roboter die uns vormachen wie unperfekt wir sind.
Kommentar ansehen
02.09.2011 15:01 Uhr von Liebi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mist und ich dachte bis eben ich bin der einzigste auf der Welt mit OP und Unfallnarben...