02.09.11 09:20 Uhr
 1.084
 

Blitzerfoto soll helfen, einen mutmaßlichen Sextäter zu überführen

Mit der Aufnahme einer Radarkamera fahndet die Polizei zurzeit nach einem Mann, dem vorgeworfen wird mit Komplizen zwei Frauen in einen 3er BMW gezogen zu haben. Beide Male konnten Passanten jedoch die Entführung verhindern.

Des Weiteren sollen die drei Männer bereits vergangenen Samstag drei Frauen in einem VW Polo beschimpft und verfolgt haben. Die Verfolgung endete erst, als die Fahrerin des Polos einen Auffahrunfall verursachte.

Der dunkle BMW wurde am 7. Juli in Köln Bilderstöckchen geblitzt. Das Coupé mit dem Kennzeichen UN-AE 221 wurde tags zuvor verkauft, ohne dass sich der Verkäufer die Personalien des Käufers notierte. Die Versprochene Ummeldung blieb bis zum heutigen Tage aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hexenmeisterchen
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Foto, Fahndung, Radarfalle, Sextäter
Quelle: www.ksta.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2011 10:20 Uhr von Andreas-Kiel
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich Mal der sinnvolle Einsatz eines Blitzers. Aber wie blöd muß man sein, sein angemeldetes Auto zu verkaufen, sich nicht Mal die Personalien geben zu lassen und auf das Versprechen zu hoffen, daß sie den Wagen wirklich ummelden?????

Eigentlich kann so etwas doch nur eine Ausrede sein und dere gehört da mit zu, oder?

Naja, wird sich bestimmt klären.
Kommentar ansehen
02.09.2011 10:44 Uhr von groteesk
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Klischee klischeee 3er BMW... reimt sich sogar ^^
Kommentar ansehen
02.09.2011 10:48 Uhr von spatenkind
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
hmmmm: das ist bestimmt der nette Hans Peter von Nebenan mit seinem Kumpel Karlheinz.....
Kommentar ansehen
02.09.2011 11:06 Uhr von ako82
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
un-ae 221 ?? hier ausm kreis unna...
Kommentar ansehen
02.09.2011 12:41 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
auch nach erneutem Lesen der Quelle, kann ich nicht ersehen, welche Infos ich (deiner Meinung nach) vergessen haben sollte...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?