02.09.11 09:09 Uhr
 818
 

Lily Collins versus Kristen Stewart: Taylor Lautner kann sich nicht entscheiden

Wer wird das bessere "Schneewittchen" abgeben? Auf diese Frage hin hat Taylor Lautner keine passende Antwort parat. Die Entscheidung wird ihm aber auch nicht leicht gemacht.

Bei den beiden möglichen "Snow White"-Darstellerinnen handelt es sich nämlich um Freundin Lily Collins, die Tochter von Sänger Phil Collins, und Kristen Stewart, langjähriger "Twilight"-Co-Star. "Es ist wirklich hart. Sie sind beide so verschieden. Und ich finde natürlich beide toll", so Taylor.

Kristen wird in der Märchenverfilmung mit Charlize Theron als böse Stiefmutter zu sehen sein, Lily, die mit Taylor im Streifen "Atmelos" spielt, in der Version mit Julia Roberts.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maccamdon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kristen Stewart, Schneewittchen, Taylor Lautner, Lily Collins
Quelle: www.fem.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kristen Stewart stellt offiziell ihre Freundin Alicia Cargile vor
Erster Trailer zur Science-Fiction Romanze "Equals" mit Kristen Stewart online
Kristen Stewart fand ihren ersten Kuss "schrecklich und ekelhaft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2011 10:27 Uhr von sedy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ja.. ich kapiere überhaupt nichts o.o
Kommentar ansehen
02.09.2011 10:33 Uhr von Brigomaglos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ sedy: hehe da bin ich ja beruhigt, dasses mir nicht allein so geht ^^ ich hab das jetzt 2x gelesen u die logik darauß erschließt sich mir keineswegs ^^ u ich studier jura u kenne eig. merkwürdige formulierungen zur genüge ^^
Kommentar ansehen
02.09.2011 10:46 Uhr von Trolltech
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt also 2 Schneewittchenverfilmungen. Eine bei der Lily Collins mitspielt und eine wo Kristen Stewart mitspielt. Jetzt wurde Taylor Lautner gefragt, welche Schauspielerin die bessere Besetzung ist. Und er konnte sich nicht entscheiden. Stimmts so weit?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kristen Stewart stellt offiziell ihre Freundin Alicia Cargile vor
Erster Trailer zur Science-Fiction Romanze "Equals" mit Kristen Stewart online
Kristen Stewart fand ihren ersten Kuss "schrecklich und ekelhaft"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?