02.09.11 06:49 Uhr
 5.704
 

Dortmund: Polizei führte 13-jähriges Mädchen in Handschellen ab

Weil skrupellose Verwandte ein 13-jähriges Mädchen für ihre Verbrechen missbrauchten, wurde dieses Kind nun von der Polizei in Dortmund verhaftet und in Handschellen abgeführt.

Die Polizei sagte: "Wir haben mehrere Rumänen vorläufig festgenommen, weil sie im Verdacht stehen, einen Geldautomaten manipuliert zu haben". Das Kind wurde dem Jugendamt übergeben. Die drei erwachsenen Rumänen wurden dem Haftrichter vorgeführt.

Nach Angaben von Staatsanwalt Henner Kruse konnten ihnen mehrere Straftaten dieser Art nachgewiesen werden. Es um das sogenannte bandenmäßige Cash-Trapping. Dabei wird eine Aluplatte vor dem Auszahlungsschlitz des Geldautomaten befestigt, um den Kunden einen Fehler bei der Auszahlung vorzugaukeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Mädchen, Dortmund, Handschellen
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2011 08:35 Uhr von Serverhorst32
 
+29 | -25
 
ANZEIGEN
Para_shut: Aufgrund der EU und der Niederlassungsfreiheit können wir die Grenzen gar nicht dicht machen und die meisten Zigeuner, Sinti Roma etc. sind alle legal hier.

In Duisburg sind in den letzten paar Monaten mehere Tausend Sinti und Roma zugezogen ... zum Unmut der Bevölkerung die jetzt mit steigender Kriminalität etc. rechnen muss.

Aber egal :) Hauptsache SPD/CDU/GRÜN oder FDP gewählt :D
Kommentar ansehen
02.09.2011 08:48 Uhr von daiakuma
 
+32 | -7
 
ANZEIGEN
ja, das ist echt schon: nicht mehr feierlich...

erstens überhaupt das ganze gesindel... Du gehst nichtsahnend aufm bürgersteig, da fahren die mim auto an dir vorbei halten an, rufen dich rüber (du denkst, die fragen nach dem weg) und halten dir mit dem falschesten Lächeln einen Goldring hin und sagen "ssweihunderttoiro, bittää" ... nee also echt...

zweitens: da wird deren Kindern schon beigebracht, dass das okay ist, was die großen da tun... zum k*tzen...!
Kommentar ansehen
02.09.2011 09:50 Uhr von snake51067
 
+32 | -4
 
ANZEIGEN
wird langsam Zeit: das Jugendliche unter 14 Jahren nicht immer mit Samthandschuhen angefaßt werden. Wehret den Anfängen und ab damit.
Kommentar ansehen
02.09.2011 09:54 Uhr von Serverhorst32
 
+39 | -4
 
ANZEIGEN
ich sag nur http://www.welt.de/...

Es werden immer mehr ... die arbeiten nichts und versuchen sich mit Kriminalität über Wasser zu halten:

Zitat:
"sind die knapp 4000 Rumänen und Bulgaren, die innerhalb der letzten Monate nach Duisburg gezogen sind. Niemand kennt ihre genaue Zahl. Sie haben sich vor allem in den Stadtteilen Marxloh und Hochfeld niedergelassen."

Ich persönlich wünsche mir ja Einwanderungsgesetze wie in Kanada. Da ist jeder herzlich Willkommen der etwas positives für die Gesellschaft tun kann, bsp. durch eine Ausbildung die benötigt wird oder durch eine Unternehmensgründung etc.

Aber jeder Verbrecher oder Sozialschmarotzer wird abgewiesen. Das bräuchten wir hier auch. Auf der einen Seite könnten wir damit jedem zeigen, dass es nichts mit Rassismus zu tun hat, wenn wir Menschen aus allen Ländern gerne aufnehmen, solange sie eben über entsprechende Qualifikationen verfügen, aber Verbrecher und Schmarotzer ablehnen.
Kommentar ansehen
02.09.2011 09:57 Uhr von Jaecko
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
... bei den Geldautomaten, die ich kenn, wird das Geld wieder eingezogen, wenn man es nicht entnimmt und der Betrag wieder zurückgebucht...
Haben die oder ich hier nen Denkfehler über diese "Metallplattentechnik"?
Kommentar ansehen
02.09.2011 10:06 Uhr von lokoskillzZ
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
das ist deutschland: Ein sinkendes Schiff, absterbender Ast...gibt sicher noch unzählige Definitionen die das Offensichtliche gut beschreiben.

Wie war das gleich? Deutschland schafft sich ab? neee auf keinen Fall...Verhalten wie bei Kleinkindern, *Aufen zu du siehst mich nicht*

Aber im Endeffekt haben wir ja selber Schuld, warum müssen wir auch 2 Kriege anfangen -.-"

Erhöhen wir lieber noch ein bisschen die Steuern und verteilen mehr HarTz4....an die die unser Gesellschaftspotential so ins unermässliche treiben... /i off

Aber unsere Politiker freuen sich ja schon auf eine Wiederwahl, zum Mond schießen sollte man den ganzen Sauhaufen -.-"
Kommentar ansehen
02.09.2011 10:32 Uhr von tafkad
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
@Serverhorst32: Nun dann erkläre mir mal wieso die Dänen das können? Die haben es einfach gemacht und einen scheiß auf die EU gegeben.
Kommentar ansehen
02.09.2011 10:51 Uhr von ManiacDj
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@ Serverhorst: Was meinst du wie Leer auf einmal die Straßen wären...
Kommentar ansehen
02.09.2011 12:22 Uhr von PureVerachtung
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
Jaja, aber über die NPD herziehen - das sind die einzigen, die politisch noch etwas gegen die Zustände tun können... aber da glaubt man ja lieber den regierungstreuen Medien, dass die fiesen braunen Schergen in den Wäldern hocken und kleine Kinder verspeisen.
Kommentar ansehen
02.09.2011 12:56 Uhr von BenjyBoss
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
irgendwann wird es so weit kommen, dass Leute mit Mistgabeln und Fakeln in diese Roma, Sinti etc. Siedlungen unter den Autobahnbrücken gehn und diese abfakeln. Die Wut wird dazu leider irgendwann ausreichend sein.
Kommentar ansehen
02.09.2011 15:07 Uhr von httpkiller
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@PureVerachtung: Die NPD sind die letzten, die irgend was politisch erreichen können. Nicht weil sie rechts sind, sondern weil sie kein Konzept haben und nur auf Parolen rumreiten.
Kommentar ansehen
02.09.2011 15:11 Uhr von Serverhorst32
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
die NPD ist ein haufen voller Idioten die absolut kein Programm haben, ständig irgendwelchen Mist machen und Parolen von sich geben das einem schlecht wird!

Die NPD ist nun mal wirklich GAR KEIN Alternative. Das ist also würde man statt Durchfall (aktuell) jetzt auf die Pest umsteigen.
Kommentar ansehen
02.09.2011 16:35 Uhr von PureVerachtung
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
httpkiller: Nur weil du zu faul bist, dir Parteiprogramme und Konzepte durchzulesen, heißt das nicht, dass die NPD kein Konzept hat. Geh´ weiter Mitten im Leben gucken, dich über deine Mitmenschen aufregen und lass dich weiter von der Politik ruinieren.
Kommentar ansehen
06.09.2011 16:32 Uhr von Hoi1707
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ serverhorst: unglaublich.....aber ich kann dir in punkto NPD nur beipflichten.

musste bei deinem vergleich von durchfall/pest sogar richtig schmunzeln ;)

(kanns noch garnicht glauben..ich stimme mit deiner meinung überein...^^zwick mich mal hier kann was nicht stimmen XD)

besch....eidene NPD!!!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben