01.09.11 23:30 Uhr
 5.167
 

Nach Krankheit: Gaby Köster wieder im TV

Nach ihrem Rückzug aus der Öffentlichkeit wegen einer lebensgefährlichen Krankheit kehrt Gaby Köster wieder zurück ins TV.

In mehreren Talk-Shows stellt Gaby Köster ihr Buch, in welchem sie über die Jahre der Krankheit berichtet, vor.

Gaby Köster ist als Kabarettistin und Schauspielerin bekannt geworden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Krankheit, Gaby Köster
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2011 16:46 Uhr von mort76
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Lexi, du kannst dir wohl nicht vorstellen, warum man in einem derart schlechten Zustand nicht in der Öffentlichkeit stehen will, wärend man kaum sprechen und im Rollstuhl sitzt?
Du meinst, der Grund dafür wäre ein ausgeklügelter Plan, den sie schon entwickelte, als sie noch in Lebensgefahr schwebte?
Dir wäre es lieber gewesen, sie hätte im Fernsehn auf die Tränendrüse gedrückt, sonst hat man nämlich kein Recht, ein Buch über die Krankheit zu schreiben?

Mann, ist die Frau raffiniert...Danke für die Aufklärung!
Naja...deine Theorie hat eine kleine Schwachstelle: sie hat gerade in mehreren Sendungen über diese Zeit berichtet- na, da muß sich ja jetzt keiner mehr das Buch kaufen...wenn der nächste Promi krank wird, sollte er sich am besten rund um die Uhr filmen lassen, das würde uns sicher ähnlich freuen wie Susan Stahnkes Analuntersuchung "live im TV"...
Kommentar ansehen
04.09.2011 12:31 Uhr von derstrafer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
frau lierhaus, sie haben ja auch einen schönen batzen geld für werbung gekriegt, oder ??????

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?