01.09.11 23:25 Uhr
 389
 

Jahrzehntelanger Missbrauch von Kindern in Rheinland-Pfalz aufgeklärt

Nach etlichen Jahren wurde nun ein 79-jähriger Kinderschänder aus Rheinland-Pfalz ausfindig gemacht. Jahrzehntelang hatte dieser Kinder in seiner Umgebung sexuell belästigt. Der Täter war bereits vorbestraft und besaß einige Anzeigen.

Die Ermittlungen laufen nun. Ans Licht gekommen war der Fall erst heute, da ein 37-jähriger Mann wegen sexuellen Missbrauchs Anzeige gegen den Kinderschänder erstattet hatte. Er wurde 20 Jahre zuvor missbraucht.

Der Täter selbst jedoch streitet jeden Vorwurf ab. Mittlerweile werden die Ermittlungen von der Kriminalpolizei Mayen durchgeführt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: aktuelles
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Festnahme, Missbrauch, Rheinland-Pfalz
Quelle: web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deggendorf: Frau findet Leiche ihres Mannes und eines Bekannten in Sauna
Österreich: Großmutter, die fünf Familienmitglieder erschoss, hatte Krebs
Landau: Versuchtes Tötungsdelikt - Mann verletzt Kontrahenten am Hals

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare