01.09.11 21:33 Uhr
 84
 

Fußball: Polens Trainer Francisczek Smuda malt sich Siegchancen gegen Deutschland aus

Am 6. September kommt es zum Testspiel zwischen der deutschen Nationalmannschaft und Polen.

Polens Trainer Franciszek Smuda sagte im Vorfeld, dass seine Mannschaft nicht ohne Chance auf einen Sieg sei.

Polen konnte noch keins der bislang 16 Duelle zwischen den beiden Nationen gewinnen. Das letzte Unentschieden gab es im Jahr 1978.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: arigold
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Trainer, Polen
Quelle: www.sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw wechselte im letzten Spiel zum ersten Mal niemanden aus
Im fünften Monat schwangere US-Läuferin legt 800-Meter-Lauf hin
Für Ex-Profi Marcel Wüst gibt es kein Radsport-Comeback: "Fußball tötet alles"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2011 21:43 Uhr von anderschd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wirds gehen? "kommt es zum EM-Qualifikationsspiel "

TESTSPIEL

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thüringer Polizei geht gegen rechtsextreme Gruppe vor
Gesetz verabschiedet: Führerscheinentzug bei Straftaten
Wegen Sturmtief "Paul" mussten 2.400 Menschen in Berliner Flughäfen übernachten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?