01.09.11 21:33 Uhr
 83
 

Fußball: Polens Trainer Francisczek Smuda malt sich Siegchancen gegen Deutschland aus

Am 6. September kommt es zum Testspiel zwischen der deutschen Nationalmannschaft und Polen.

Polens Trainer Franciszek Smuda sagte im Vorfeld, dass seine Mannschaft nicht ohne Chance auf einen Sieg sei.

Polen konnte noch keins der bislang 16 Duelle zwischen den beiden Nationen gewinnen. Das letzte Unentschieden gab es im Jahr 1978.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: arigold
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Trainer, Polen
Quelle: www.sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2011 21:43 Uhr von anderschd