01.09.11 20:25 Uhr
 214
 

Eine Million Zuschauer sollen ihn im Tanga beobachten: Matthias Schweighöfer

Matthias Schweighöfer kündigte kürzlich an, einen Tanga-Lauf zu machen.

Diesen führte er nun ohne Presse und Kameras "heimlich" durch. Jedoch zeichnete er den Lauf auf Video auf.

Das besagte Video kann man sich nun anschauen. Er versprach, wenn das Video eine Millionen Views bekommt, wird er alle in eine Halle einladen und das Video gemeinsam mit seinen Fans erneut gucken


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Zuschauer, Matthias Schweighöfer, Tanga
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2011 21:03 Uhr von moegojo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: grad bei gmx news nen bild gesehn mit typischer disco-pumper statur xD

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?