01.09.11 19:52 Uhr
 306
 

"Die Alm": Aufgepimpter Manni Ludolf zeigt sich in knackigem Alm-Schlüpfer

Manni Ludolf (49) ist ebenfalls wie Kandidatin Charlotte (36) Kandidat bei der derzeitigen Staffel von "Die Alm".

Nun wollte Charlotte ihm zu einer optischen Aufwertung verhelfen, indem sie ihm kurzerhand eine neue Frisur verpasste. Sie schnitt ihm seine Haare ab, sodass er nun kurze Haare trägt.

Doch dem aufgepimpten Manni war dies nicht genug. So lief er in einem knappen Slip herum, um die Frauen zu verzaubern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alm, Die Alm, Schlüpfer
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2011 20:04 Uhr von Tomasius
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Bei dieser "News": krieg ich ehrlich das Kotzen!!
Kommentar ansehen
01.09.2011 22:14 Uhr von freak1982
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich guck ja eigentlich nur die Alm wegen Manni, aber das man gleich ne News machen muss weil er gepimpt wurde ich bitte euch das hätte man sich echt sparen können ;o)
Kommentar ansehen
03.09.2011 07:46 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dan kotz doch!m und geh einfach nur: ka***en!
Kommentar ansehen
04.09.2011 09:10 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlimm jedenfalls sieht er mit kurzen Haaren tatsächlich besser aus- zum "Freuenverzaubern" fehlen aber noch ein paar Muskeln...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?