01.09.11 19:47 Uhr
 1.272
 

Schock: Deutschland schon in EM-Vorrunde gegen Spanien?

Da die deutsche Fußballnationalmannschaft im Moment nicht als Gruppenkopf für die EM-Vorrunde gesetzt ist, könnte es sein, dass das Team rund um Kapitän Philipp Lahm schon in der Vorrunde gegen Spanien antreten muss.

Im Ranking der UEFA belegt Deutschland im Moment nur den dritten Rang hinter Spanien und den Niederlanden.

Um noch Gruppenkopf zu werden und so Spanien aus dem Weg zugehen, müssen die Deutschen die noch ausstehenden Qualifikationsspiele gegen Österreich (2.9), die Türkei (7.10) und Belgien (11.10) gewinnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: arigold
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Spanien, EM, Schock, Vorrunde
Quelle: www.sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: Coach zu Reporter - "Eine dumme Frage und ich schlage dich K.o."
Fußball: Englands neuer Trainer zeigt Spielern Video mit bittersten Niederlagen
WM-Affäre: Schadensersatzklage von Ex-DFB-Präsident Theo Zwanziger abgewiesen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2011 19:51 Uhr von Mui_Gufer
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
österreich: türkei, belgien... wo ist das problem ???
selbst wenn spanien und deutschland sich eine gruppe in vorrunde teilen sollten... wo ist das problem ?
die spanier sind nicht unbesiegbar
Kommentar ansehen
01.09.2011 20:02 Uhr von Allmightyrandom
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Fußball ist alles möglich...

"die spanier sind nicht unbesiegbar"

Aber derzeit wird man mit Tipps auf Spanien - egal gegen welchen Gegner - keine guten Quoten erziehlen können.

An einem guten Tag schlagen die Spanier jeden Gegner klar - genau wie der FC Barcelona.
Kommentar ansehen
01.09.2011 20:03 Uhr von ZzaiH
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
kein ding: wir hatten doch schon immer los-glück...
entweder wir haben wirklich die einfachen bekommen oder die schweren waren in einer formkrise...
oder naja wir waren einfach in topform und an dem tag nicht zu schlagen...
hmm oder wir waren in scheißform und haben sogar gegen die einfachen verloren...

so einfach ist das ;)
Kommentar ansehen
01.09.2011 20:10 Uhr von anderschd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
All mighty: An einem guten Tag schlagen die D aber auch jeden.
Quali ist gelaufen. Noch 2 Siege und ein Unentschieden.
Dann kann kommen, wer will.

Schock? Mitnichten.

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
01.09.2011 20:22 Uhr von Allmightyrandom
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
"An einem guten Tag schlagen die D aber auch jeden."

Dann sind die guten Tage aber selten wenn es gegen Spanien geht ^^

[ nachträglich editiert von Allmightyrandom ]
Kommentar ansehen
01.09.2011 20:28 Uhr von anderschd
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nur die letzten Spiele. Gesamt führen wir noch mit 8-7 ;)
Und bei der EM sind wir sicherlich noch besser, als bei der WM,
wo die Spanier mit Recht den Titel holten.
Jetzt wir wieder.
Kommentar ansehen
01.09.2011 21:03 Uhr von sicness66
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Ich würde mir: folgende Gruppe wünschen:

1. Deutschland
2. Spanien
3. England
4. Italien

Das wäre schön ^^
Kommentar ansehen
01.09.2011 23:12 Uhr von faq_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, besser einmal in der Vorrunde gegen Spanien verlieren, als nach dem Viertelfinale nach Hause zu gehen...
Kommentar ansehen
02.09.2011 00:07 Uhr von Bud_Bundyy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
oooh ja ein riesen Schock!!!!!!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben