01.09.11 18:15 Uhr
 1.898
 

Rapper Baba Saad bringt eigenes PC-Spiel heraus

Der Rapper Baba Saad hat verkündet, dass er ein eigenes PC-Spiel auf den Markt bringen wird.

Die Grafik soll der von GTA ähneln. Ziel ist es, den Rapper zu managen und ihn zum Erfolg zu verhelfen.

Das Spiel soll ebenfalls in den USA erscheinen, auch wenn ihn dort niemand wirklich kennt. Weitere Informationen gibt es bisher nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: David19
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, PC, Rapper, PC-Spiel
Quelle: www.next-gamer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Social-Media-Auszeit für Model Gigi Hadid

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2011 21:38 Uhr von ShadowDriver
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fail: I Smell the Fail coming!

im ernst das kann ja nur scheiße werden...ein möchtegern Rapper bringt ein spiel mit GTA 2 grafik...uhhh wie toll

Ich bleib bei GTA 5
Kommentar ansehen
02.09.2011 10:51 Uhr von Serverhorst32
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schwachsinn 1. ER bringt gar nichts raus, das macht ein Publisher
2. SEIN Spiel ist es auch nicht wirklich, da er wohl genauso gut programmieren kann wie ein Kanididat bei Frauentausch auf RTL2
3. Wer zum Teufel ist Baba Saad???
Kommentar ansehen
08.09.2011 21:04 Uhr von str8fromthaNebula
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
versteh ich nicht: also ich mag die gta reihe und hör gelegentlich auch hiphop aber eher weniger so baba saad und diese konsorten...
aber ich wüsste jetz keinen guten grund für das spiel geld auszugeben, ich mein rein wegen der bekanntheit hätte doch bushido 1000mal mehr sinn gemacht...
dem seine mucke mag ich zwar erst recht nich aber der is doch bei the dome und dem ganzen mist da gibs doch genug jugendliche die das dann sofort kaufen würden..
aber so is das irgendwie unlogisch..

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?