01.09.11 17:05 Uhr
 3.393
 

Diese Stars sind mit Teenie-Müttern aufgewachsen

TV-Serien, die minderjährige Mütter begleitet, feiern gerade große Quotenerfolge. Doch suchen kann man die "Teenie Mamas" auch in der Promiwelt.

Justin Biebers Mutter Patti Mallette war bei der Geburt ihres Sohnes gerade erst volljährig gewesen, die Mutter von Justins Freundin war sogar noch jünger.

Auch It-Girl Daisy Lowe, Talkmasterin Oprah Winfrey und Oscar-Gewinner Jamie Foxx hatten minderjährige Mütter, die sie teilweise zur Adoption freigegeben haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Justin Bieber, Selena Gomez, Teenie, Jamie Foxx
Quelle: www.glamour.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex
Justin Bieber bricht Welttournee ab und will "einfach ausruhen und relaxen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2011 18:45 Uhr von CroNeo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
So etwas nennt sich "normal".

Aber die Überschrift müsste eher lauten: "sind von Teenie-Müttern geboren worden". "Aufgewachsen" bezweifel ich doch recht stark.

[ nachträglich editiert von CroNeo ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex
Justin Bieber bricht Welttournee ab und will "einfach ausruhen und relaxen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?