01.09.11 16:57 Uhr
 1.961
 

Vagina in Großaufnahme mit Augapfel: Schock-Video von Marilyn Manson

Rockstar Marilyn Manson sorgt mit seinem am Donnerstag veröffentlichten neuem Video für Wirbel.

Der von Schauspieler Shia LaBeouf als Regisseur gedrehte Clip verstört mit mehreren Ekel-Szenen: Darin sind nicht nur mehrere nackte Frauen zu sehen.

Eine wurde an Haken aufgehängt, in ihre Vagina wird ein Augapfel eingeführt. Dies ist in Großaufnahme zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Schock, Vagina, Marilyn Manson
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marilyn Manson köpft Donald-Trump-Lookalike in neuestem Video
Wes Borland: Marilyn Manson muss mehr auf seinen Körper aufpassen
Marilyn Manson als Auftragskiller in Thriller "Let Me Make You a Martyr"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2011 16:57 Uhr von get_shorty
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Wer sich das anschaut, sollte echt kein zartes Gemüt haben. Link ist auf der Quelle zu sehen, bei YouTube wird das Video eh immer gleich gelöscht.
Kommentar ansehen
01.09.2011 17:12 Uhr von Exilant33
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Da werden sich wieder die Sittenwächter in den USA aufregen! Schon nen bisl Übel das Viedo
Kommentar ansehen
01.09.2011 17:36 Uhr von Gangster172
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
oh gott: is der typ krank!
Kommentar ansehen
01.09.2011 17:59 Uhr von Azureon
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Respekt der traut sich was. ^^
Kommentar ansehen
01.09.2011 18:31 Uhr von Mimik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sind zwar manchma "herbe" stellen aber im grunde ist das video totaler mist
Kommentar ansehen
01.09.2011 19:05 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Exilant33: Das läuft dann in den USA als 10 Sekunden-Fassung.

Echt krank, aber weit muss man halt gehen, um überhaupt noch aufzufallen
Kommentar ansehen
02.09.2011 00:57 Uhr von tomas030
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also das video is krank (nein nicht wegen der vagina),abartig und totaler mist von "gesang" ganz zu schweigen.
sorry, tainted love usw fand ich geil , aber das hier is geschmackloser unmusikalische grütze
Kommentar ansehen
02.09.2011 06:42 Uhr von Boron2011
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Manson will und muss halt nicht jedem gefallen :> genau darum gehts ja. Wer auf Mainstream Scheisse steht soll halt weiter Holzmichl Gaga und Küblböck hören ...

Wenn damals Kiss geschminkt mit Eierquetschern und Kettensägen auf die Bühne gegangen sind und da rumgejodelt haben wars auch Geschmacksache, aber Manson ist im Vergleich zu manch anderen Bands noch harmlos hehe
Kommentar ansehen
02.09.2011 10:02 Uhr von groteesk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Folterszenen inspired by ichy the killer

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marilyn Manson köpft Donald-Trump-Lookalike in neuestem Video
Wes Borland: Marilyn Manson muss mehr auf seinen Körper aufpassen
Marilyn Manson als Auftragskiller in Thriller "Let Me Make You a Martyr"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?