01.09.11 13:37 Uhr
 45
 

Fußball: TSG Hoffenheim gibt Prince Tagoe und Josip Simunic ab

Der 24-Jährige Prince Tagoe aus Ghana verlässt die Hoffenheimer und wechselt zum türkischen Erstligisten Bursaspor.

Tagoe hatte nach seiner Verpflichtung 2009 Aufsehen erregt, weil er aufgrund einer vermeidlichen Herzerkrankung nicht auflaufen sollte.

Der 33-Jährige Kroate Josip Simunic wechselt zu Dinamo Zagreb. Simunic hatte seit längerem keine Rolle mehr bei den Hoffenheimern gespielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Torchmann
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spieler, Wechsel, TSG 1899 Hoffenheim, Abgang
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?