01.09.11 13:07 Uhr
 2.521
 

Cupertino: Beta-Version enthält iPhone 5-Icon

Der neue iCloud-Dienst Photo Stream, der die Synchronisation zwischen verscheidenen Apple Devices wie iPhone, iPod Touch und iPad möglich macht, befindet sich noch in der Testphase und ist derzeit nur für die Entwickler zugängig.

In der Beta wurde nun von einem Tester ein Icon entdeckt, dass das neue Design des iPhone 5 zeigen könnte.

Zu erkennen ist, dass das Display offenbar größer als beim iPhone 4 ist und der Home-Button anstatt rund, eher eine eckigere Form haben werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: newsechode
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, Version, Beta, iPhone 5, Beta-Version
Quelle: www.newsecho.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2011 14:02 Uhr von groteesk
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
sieht eher aus wien galaxy sII
Kommentar ansehen
01.09.2011 14:20 Uhr von JesusSchmidt
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
überflüssige spekulation. *gähn*
Kommentar ansehen
01.09.2011 15:15 Uhr von Dennis_the_Manace
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@groteesk: Oh nein, wenn das iPhone 5 nachher wie das Galaxy S2 aussieht, könnte ja Samsung denen vorwerfen sie hätten das Design kopiert und verbietet den Verkauf in Europ... ähm nee, nur in Deutschland ;-)
Kommentar ansehen
01.09.2011 15:58 Uhr von J_Frusciante
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
haha: bin gespannt ob das iphone 5 wirklich so aussieht.

wenn das der fall sein sollte, dann heißts wohl:

das imperium schlägt zurück.
oder
SGS II - tag der abrechnung
oder
No Iphone for old europe
oder

... genug der billigen filmtitelabklatsche.
Kommentar ansehen
02.09.2011 01:20 Uhr von Wurstachim
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
seid ihr eigenlich noch ganz dicht??? Meine fresse das is ein scheissbild von vll 60x40 pixeln und welche sau interessiert es schon wie so ein kack iphone aussieht die sehen sich doch eh alle gleich -,-
ich bin dafür das reder reporter der so eine müll news schreibt nen schreibverbot bekommt
Kommentar ansehen
02.09.2011 03:34 Uhr von M2hott19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Wurstachim: man gut, dass das Iphone so teuer ist. Sonst hätten Menschen wie du wohl auch so eins ;-)

denk mal drüber nach...
Kommentar ansehen
03.09.2011 18:58 Uhr von sulospace
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wen interessierts was Apple macht, die.....

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?