01.09.11 11:36 Uhr
 126
 

Poolplatscher im Vollrausch: Prinz Harry feiert wieder wilde Party

Prinz Harry hat sich schon lange nicht mehr so richtig daneben benommen - wahrscheinlich seinem Bruder William und dessen Frau Kate Middleton zuliebe. Doch nun ließ es der Dritte in der britischen Thronfolge mal wieder so richtig krachen.

Im angesagten kroatischen "Veneranda"-Club tanzte der Prinz, offensichtlich angetrunken, ausgelassen am Poolrand. Beim Lied "Billie Jean" ging es aber so wild her, dass er im Pool landete.

Im Blitzlichtgewitter der Handykameras zog sich der nasse Prinz wieder heraus - und feierte einfach fröhlich weiter. Dass Harry seine Freiheit so richtig genießt ist kein Wunder: Ab Oktober geht´s zurück zum Militär.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maccamdon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Party, Club, Kroatien, Prinz Harry, Pool
Quelle: www.fem.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Normales Leben führen: Prinz Harry "wollte raus aus der königlichen Familie"
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"
NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2011 11:42 Uhr von xevii
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ich glaube für diese 10 secs lesen der "news" ist keiner auf shortnews.de gekommen.. wo ist die news? betrunkener feiert nach kurzer (absichtlich/unabsichtlicher) abkühlung im pool weiter? geil danke !

sterne oder planeten die aus helium dies das ananas explodieren oder entstehen, sowas interessiert mich 200x mehr als dieser rotz. abgesehen davon ist das eine inzestnews C:
und fem als quelle is wie eine abgangsschelle für den leser! pfui!

Niveau LOSE !!! kaufen sie niveau LOSE !!!! nur heute! niveau LOSE


ps: ich habe gerade gesehen, dass wenn ich auf minus drücke und vorher noch keiner es tat, dass ich dann kurzzeitig durch meine meinung die news auch noch aufwerte! vorher 0/5 sterne wg. keiner stimme jetzt 1/5 wg. minus verdammt! :D

[ nachträglich editiert von xevii ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Normales Leben führen: Prinz Harry "wollte raus aus der königlichen Familie"
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"
NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?