01.09.11 11:36 Uhr
 125
 

Poolplatscher im Vollrausch: Prinz Harry feiert wieder wilde Party

Prinz Harry hat sich schon lange nicht mehr so richtig daneben benommen - wahrscheinlich seinem Bruder William und dessen Frau Kate Middleton zuliebe. Doch nun ließ es der Dritte in der britischen Thronfolge mal wieder so richtig krachen.

Im angesagten kroatischen "Veneranda"-Club tanzte der Prinz, offensichtlich angetrunken, ausgelassen am Poolrand. Beim Lied "Billie Jean" ging es aber so wild her, dass er im Pool landete.

Im Blitzlichtgewitter der Handykameras zog sich der nasse Prinz wieder heraus - und feierte einfach fröhlich weiter. Dass Harry seine Freiheit so richtig genießt ist kein Wunder: Ab Oktober geht´s zurück zum Militär.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maccamdon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Party, Club, Kroatien, Prinz Harry, Pool
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freundin Meghan Markle: Prinz Harry wirft Presse "Sexismus und Rassismus" vor
Aufmerksamkeit für AIDS: Prinz Harry lässt sich öffentlich auf HIV testen
Chelsy Davy spricht über Beziehung zum englischen Prinzen Harry