01.09.11 11:13 Uhr
 2.261
 

Kurios: Apple hat angeblich einen iPhone 5-Prototypen verloren

Apple soll einen Prototypen seines kommenden iPhone 5 verloren haben. Berichten zufolge sei das Handy in einer Bar in San Francisco verloren gegangen.

Apple habe die Polizei verständigt, auch einen Zeugen gäbe es. Vom angeblichen iPhone 5-Prototypen fehlt jedoch jede Spur.

Apple soll dem Zeugen sogar Geld geboten haben, Erfolg hat das Unternehmen damit aber keinen. Bislang kann nur vermutet werden, in welchen Händen das iPhone 5 sich derzeit befindet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ganondorf
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Apple, iPhone, iPhone 5, Kurios, Prototyp
Quelle: www.videogameszone.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2011 11:15 Uhr von erw
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
jaja, schon wieder mittlerweile sollte auch der allerletzte wissen, dass das zu deren marketing gehört. die sollten sich mal was neues ausdenken.
Kommentar ansehen
01.09.2011 11:31 Uhr von Dennis_the_Manace
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Haha: Zufällig in der selben Bar in der Sie schon das iPhone 4 verloren hatten? Ich lache mich kaputt wenn der Finder das Gerät einfach nur behält und nicht sofort 100 Fotos an die Presse sendet, LOL!
Kommentar ansehen
01.09.2011 11:34 Uhr von White-Tiger
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Die verlieren wohl jeden Prototyp kurz vom Release oder :D?
Kommentar ansehen
01.09.2011 11:57 Uhr von Jaecko
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
"Hey uns wurde ein Prototyp geklaut. Ach übrigens: Es gibt bald ein neues Gerät!"

Same procedure as last year/month
Kommentar ansehen
01.09.2011 12:03 Uhr von jpanse
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habn: Galaxy S II...

Komm ich jetzt ins Fernsehn?!
Kommentar ansehen
01.09.2011 12:20 Uhr von Hanmac
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Jaecko: es wurde ja nicht geklaut, die haben das gedropt
Kommentar ansehen
01.09.2011 12:53 Uhr von mysteryM
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das IPhon 4 wurde: auch in einer Bar vergessen...

Toller Marketing scherz....
in Zwei Jahren:
IPhon 6 in Bar vergessen.! :-)

[ nachträglich editiert von mysteryM ]
Kommentar ansehen
01.09.2011 12:55 Uhr von Seppus22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wollen die jetzt einen neuen Kult erzwingen ? So das man nach jeder Ankündigung spekuliert, wann das sogenannte Gerät in der Bar verloren geht ?
Ist ja soooo cool und Kultig für die Zukunft :P
Kommentar ansehen
01.09.2011 13:02 Uhr von amaxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dejavu und nächste Woche hat rein zufällig wieder ein Blogger den Prototyp ... jaja, kennen wir doch schon alles ...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?