01.09.11 10:52 Uhr
 2.719
 

Tennis: Venus Williams ist am Sjögren-Syndrom erkrankt

Die amerikanische Tennisspielerin Venus Williams hat die Diagnose ihrer Erkrankung bekommen. Die ehemalige Weltranglistenerste leidet am Sjögren-Syndrom.

Bei dieser Krankheit werden die Tränendrüsen und die Speicheldrüse von den Immunzellen des Körpers attackiert.

"Ich bin dankbar, dass ich jetzt die Diagnose habe. Ich werde daran arbeiten, dass es mir bald besser geht und ich schon bald auf den Court zurückkehren kann", erklärte Venus William.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tennis, Erkrankung, Syndrom, Venus Williams
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Traumfinale zwischen den Schwestern Serena und Venus Williams