01.09.11 10:46 Uhr
 967
 

Im Dirndlfieber: Die freizügigsten Oktoberfest-Fotos

In gut zwei Wochen, am 17. September, beginnt in München das Oktoberfest - und auch in diesem Jahr wird Erotik wieder zu dem Volksfest gehören.

Im Vorjahr sorgte zudem Giulia Siegel mit einer durchsichtigen Bluse für Aufsehen.

Weniger prominente Besucher zeigen sogar noch mehr - es kam in den vergangenen Jahren beispielsweise zu Strip-Aktionen. Ein Oktoberfest-Portal will Interessierte nun mit den freizügigsten Bildern auf das Fest einstimmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: München, Haut, Oktoberfest, Nackte, Dirndl
Quelle: www.oktoberfest-live.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Herbert Grönemeyer siegt vor Gericht gegen "Bild"-Zeitung
Das Orgasmus-Spiel: Wer ejakuliert, der verliert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2011 10:46 Uhr von get_shorty
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich steh ja vor allem auf die eine Dame, die der Meinung ist, mitten im Zelt komplett blank ziehen zu müssen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Russland: Patriotische Jugendbewegung wirbt mit erotischen Shirts für Putin
Chauffeure des Bundestags demonstrieren gegen Arbeitsbedingungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?