01.09.11 08:03 Uhr
 8.454
 

Fußball: Mesut Özil erklärt, warum er eine Zigarette rauchte

Seitdem Mesut Özil bei Real Madrid spielt, ist die spanische Presse voller Lob für den deutschen Nationalspieler. Doch im Sommer tauchte eine Fotografie auf, die den Leistungssportler beim Rauchen zeigte.

Jetzt hat Mesut Özil die Situation aufgeklärt. Er sagte, dass dieses Bild in seinem Urlaub entstand. Er merkte nicht, dass er auf der Jacht fotografiert wurde. Erst am kommenden Tag wurde er von Freunden wegen des Fotos kontaktiert.

Zu der Aktion selbst sagte der Nationalspieler: "Das war wegen einer verlorenen Wette und deshalb eine einmalige Sache. Ich kann Sie beruhigen: ich rauche nicht!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Urlaub, Zigarette, Rauchen, Mesut Özil
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesut Özil wegen "Null-Bock-Mentalität" unter Beschuss
Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Fußball: Lothar Matthäus findet Mesut Özil und Toni Kroos nicht "Weltklasse"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2011 08:14 Uhr von Aggronaut
 
+42 | -1
 
ANZEIGEN
Der spruch: Einer verlorenen Wette kommt gleich nach "mein Hund hat die Hausaufgaben gefressen"

Zigaretten sind legal genauso wie Alkohol, bei letzteren hätte es aber wohl keine News drüber gegeben.
Kommentar ansehen
01.09.2011 08:14 Uhr von kostenix
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
so angespannt: wie er dabei ist.. glaube ich wirklich, dass er kein raucher ist ^^
Kommentar ansehen
01.09.2011 08:17 Uhr von SilentPain
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
ich habe heut morgen auch eine geraucht,
naja eher zwei...
Kommentar ansehen
01.09.2011 08:53 Uhr von Böhser ArgoN
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
Alter Schwede ich glaube der Mann ist über 18 Jahre alt und darf rauchen, auch wenn er Spitzensportler ist.
Kommentar ansehen
01.09.2011 09:17 Uhr von SNnewsreader
 
+14 | -6