01.09.11 08:03 Uhr
 8.443
 

Fußball: Mesut Özil erklärt, warum er eine Zigarette rauchte

Seitdem Mesut Özil bei Real Madrid spielt, ist die spanische Presse voller Lob für den deutschen Nationalspieler. Doch im Sommer tauchte eine Fotografie auf, die den Leistungssportler beim Rauchen zeigte.

Jetzt hat Mesut Özil die Situation aufgeklärt. Er sagte, dass dieses Bild in seinem Urlaub entstand. Er merkte nicht, dass er auf der Jacht fotografiert wurde. Erst am kommenden Tag wurde er von Freunden wegen des Fotos kontaktiert.

Zu der Aktion selbst sagte der Nationalspieler: "Das war wegen einer verlorenen Wette und deshalb eine einmalige Sache. Ich kann Sie beruhigen: ich rauche nicht!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Urlaub, Zigarette, Rauchen, Mesut Özil
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Fußball: Lothar Matthäus findet Mesut Özil und Toni Kroos nicht "Weltklasse"
Fußball-EM: CSU-Politiker Markus Söder schimpft wegen Elfer auf Mesut Özil

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2011 08:14 Uhr von Aggronaut
 
+42 | -1
 
ANZEIGEN
Der spruch: Einer verlorenen Wette kommt gleich nach "mein Hund hat die Hausaufgaben gefressen"

Zigaretten sind legal genauso wie Alkohol, bei letzteren hätte es aber wohl keine News drüber gegeben.
Kommentar ansehen
01.09.2011 08:14 Uhr von kostenix
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
so angespannt: wie er dabei ist.. glaube ich wirklich, dass er kein raucher ist ^^
Kommentar ansehen
01.09.2011 08:17 Uhr von SilentPain
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
ich habe heut morgen auch eine geraucht,
naja eher zwei...
Kommentar ansehen
01.09.2011 08:53 Uhr von Böhser ArgoN
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
Alter Schwede ich glaube der Mann ist über 18 Jahre alt und darf rauchen, auch wenn er Spitzensportler ist.
Kommentar ansehen
01.09.2011 09:17 Uhr von SNnewsreader
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
Schon wieder ein Sack Reis umgefallen: Morgen lesen wir das er eine Tafel Schokolade gegessen hat.
Kommentar ansehen
01.09.2011 09:22 Uhr von SunFunStayPlay
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
kwt: Mario Basler würde über so ne News nur lachen ;p
Kommentar ansehen
01.09.2011 09:34 Uhr von Daeros
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Oh Gott er hat geraucht. Oh nein. Die Welt wird untergehn.
Kommentar ansehen
01.09.2011 10:58 Uhr von damagic
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
der stengel in seinem gesicht erinnert mich eher an was "selbstgedrehtes"...von wegen wette...der wollte auf dem boot halt lieber fliegen ^^
Kommentar ansehen
01.09.2011 11:05 Uhr von Parker_Lewis
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das: gibt Ärger vom Arbeitgeber.
Kommentar ansehen
01.09.2011 11:52 Uhr von K-rad
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Fussballer sind eben auch nur "Werbeträger": von daher ist das schon nicht so schön wenn ein Sportler in der Öffentlichkeit "ungesund" lebt. Das sehen die Werbebosse sicher nicht gern.
Kommentar ansehen
01.09.2011 14:33 Uhr von Kelemvor
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
heuchler: ja ja ... mesut özil, fatih akin & co sind "deutsche". alle anderen mesuts, fatihs und mehmets sind "scheiss türken" ... deutschland. das land der heuchler ...

um nochmal klarzustellen: mesut ist ein türke ist ein türke und bleibt ein türke. er ist kein deutscher, nur weil er einen deutschen pass hat. wird das nicht von den möchtegern nazis hier immer wieder wiederholt? aber kommt da ein talentierter türke her, schnappt sich der deutsche direkt nen stück vom kuchen und meint "er sei ein deutsch türke". natüüüüüürlich ... schön verschleiern und verstecken, dass es eben erfolgreiche, talentierte türken auf der welt gibt. nein, wenn es sie gibt, dann sind das keine türken, sondern deutsche mit türkischen wurzeln. merkt ihr was?
Kommentar ansehen
01.09.2011 15:33 Uhr von wampieman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.09.2011 16:00 Uhr von backuhra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
*hust*: Mario Basler *hust*
Kommentar ansehen
01.09.2011 16:10 Uhr von Guschdel123
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Kelemvor: ´´merkt ihr was?´´

Jep, du fliegst ungefähr so weit an der ´´News´´ bzw. am Thema vorbei, dass es dich aus der Umlaufbahn haut..Herzlichen Glückwunsch -.-
Kommentar ansehen
01.09.2011 16:25 Uhr von JG-SN
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
imo: der rechte hat ne kippe, keine Frage. Aber Mesut... nach oben hin leicht breiter..sieht für mich aus wie ein Joint..
Kommentar ansehen
01.09.2011 19:53 Uhr von Fischgesicht
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
nein, bloß nicht: ist schlecht für die augen
Kommentar ansehen
07.09.2011 10:44 Uhr von Klausowitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Armer Quarzer: Boah, das ist doch nur ne Kippe, ihr regt auch ja über Sachen auf. Der kann sich doch von seinem Geld danna uch ne neue Lunge kaufen bleibt alles im Alten. Mein Kumpel musste in seinem Verein ne Strafe fürs Rauchen zahlen. Hat sich jetzt aber ne Alternative ausgedacht, womit ihm keiner mehr was kann, weils nicht schädlich is ;)

[ nachträglich editiert von Klausowitz ]
Kommentar ansehen
07.09.2011 10:47 Uhr von Klausowitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Is das überhaupt ne Kippe: Beim genaueren hinschauen siehts nichmal wiene Kippe aus, eher wien Joint ;)

[ nachträglich editiert von Klausowitz ]

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben