01.09.11 07:56 Uhr
 21.113
 

Freundin von Sido: "Ich habe Scheiße gebaut" und eventuell Günther Jauchs Boot geknackt

Doreen Steinert, die Freundin von Rapper Sido, erzählt in einem Interview vor ihrem Auftritt beim Bundesvision Song Contest von Stefan Raab über ihre Jugend, ihren prominenten Freund Sido und ihre Musikkarriere.

Zwar verneint sie, je kriminell gewesen zu sein, aber dass sie "Scheiße gebaut" habe, gibt sie gerne zu. So hat sie Boote an einem See in Potsdam geklaut und eventuell auch das Boot von Günther Jauch.

Aber die wilden Zeiten seien vorbei und sie konzentriere sich nun auf ihre Musikkarriere. Ein Lohn dafür ist der kommende Auftritt beim Bundesvision Song Contest 2011 von Stefan Raab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Freundin, Boot, Sido, Scheiße
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2011 08:31 Uhr von Bender-1729
 
+52 | -5
 
ANZEIGEN
Pseudo Nachricht "Aber die wilden Zeiten seien vorbei und sie konzentriere sich nun auf ihre Musikkarriere. Ein Lohn dafür ist der kommende Auftritt beim Bundesvision Song Contest 2011 von Stefan Raab."

Und schon kennen wir auch den Hintergrund dieser mehr als sinnlosen Meldung --> Promo für ihren Auftritt beim Song Contest. Aber in der deutschen Rap Szene erreicht man ja bekanntlich nichts, wenn man kein totaler voll Asozialer ist. Von daher muss halt mal schnell eine Meldung über "krasse Jugendverbrechen" her.

Um den Fans einen Gefallen zu tun, beende ich diesen Kommentar mit dem Wort "Alter!"

[ nachträglich editiert von Bender-1729 ]
Kommentar ansehen
01.09.2011 08:59 Uhr von Serverhorst32
 
+33 | -5
 
ANZEIGEN
"Freundin von Sido": LOL die ist so unbekannt, dass man erstmal von der Freundin von Sido spricht :D

Demnächst Schlagzeile "jemand den Bushido schonmal gesehen hat, hat Kaugummis geklaut vor 10 Jahren"

Ich muss immer lachen wenn Sido jetzt so auf seriös macht und bei ARD bei Maischberger oder so in Talkshows sitzt zu ernsten Themen LOL ich würde die ganze Zeit die Melodie vom Ar**f**song summen LOL wie kann man den noch ernst nehmen?
Kommentar ansehen
01.09.2011 09:23 Uhr von Sera257
 
+43 | -0
 
ANZEIGEN
"Zwar verneint sie, je kriminell gewesen zu sein [...]. So hat sie Boote an einem See in Potsdam geklaut..."

Was soll am Boote klauen nicht kriminell sein? O.ó
Das Blondchen hat ja voll den Durchblick ... :D
Kommentar ansehen
01.09.2011 09:25 Uhr von SNnewsreader
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hab vor 44 Jahren ein "Mars" geklaut für 50Pf: ich bin also ein Star! Huldigt mir ....

Ne, war echt so und hab den Arsch voll bekommen ... wurde zwar nicht erwischt, aber war so blöd das im Zimmer zu futtern und bekam damals kein Taschengeld.

Bin ich mit dieser Story nun tauglich als Moderator, cooler Rapper, oder Bundeskanzler?

Diese News lässt mir keine Ruhe. Ich werde mir SOFORT ein paar Valium werfen.
Kommentar ansehen
01.09.2011 09:27 Uhr von iDriveYourCar
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Bender: Nur das sie keine Rapmusik macht...
Kommentar ansehen
01.09.2011 10:01 Uhr von w0rkaholic
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
@Sera257: Hehehe, genau das hab ich auch gedacht!

"Ja, also wir ham damals halt n bisschen scheiße gebaut, paar Boote gezockt, paar Autos aufgebrochen, paar Leute ins Koma geprügelt und evtl. noch den ein oder anderen Kiosk überfallen - aber kriminell waren wir nicht!"
Kommentar ansehen
01.09.2011 10:20 Uhr von umb17
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Weil sie nicht erwischt wurde, ist sie nicht kriminell gewesen. Vielleicht ist das die Logik dahinter?
Kommentar ansehen
01.09.2011 11:35 Uhr von Enny
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
fehlt: "und sie konzentriere sich nun auf ihre Musikkarriere" - die nie stattfinden wird.
Keiner kennt sie und niemand interessiert sich für die.
Kommentar ansehen
01.09.2011 11:44 Uhr von K-rad
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man den Titel liest Der Titel ist schon doppelt falsch. Erstens suggeriert er das es etwas aktuelles ist und zweitens steht da ein "eventuell". Also etwas das sein könnte aber für das es keinerlei Beweis gibt. Erinnert sehr stark an Bild. Man lockt mit einem Titel und der Artikel der dann folgt ist eine Enttäuschung. Man könnte auch sagen der Leser wird verarscht.
Kommentar ansehen
01.09.2011 11:57 Uhr von Felixus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das arme Scheidungskind! Da ist Boote-Knacken ein Kavaliersdelikt....Gell.
http://bit.ly/...
Kommentar ansehen
01.09.2011 13:52 Uhr von Gletschibo
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ehm: Ich habe zuerst gelesen: "Ich habe Scheiße gebaut und eventuell in Günther Jauchs Boot gekackt"

[ nachträglich editiert von Gletschibo ]
Kommentar ansehen
01.09.2011 15:31 Uhr von AOC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer: Wer soll auf der Bundesvision Song Contest 2011 singen????
Noch nie was von Ihr gehört oder gesehen

PS: Auch negatives Marketing bringt Leute, aber ne echt Billige Meldung.
Kommentar ansehen
01.09.2011 15:44 Uhr von Serverhorst32
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
ICH BIN KRASSER Ich hab mal eventuell auf unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel geschossen !!!

Ich war mal vor ca. 10 Jahren als ich 6 war mit ner Steinschleuder in Köln unterwegs und hab damit Richtung Angela Merkel in Berlin geschossen. Ok der Stein ist nicht soweit geflogen, aber die Richtung hätte EVENTUELL gestimmt!

Das macht mich zum übelsten Gängster und ihr müsst ich alle anbeten!

Ich kenn übrigens auch Sido und Bushido (auch wenn nur ausm Fernsehen)
Kommentar ansehen
01.09.2011 17:26 Uhr von stoniiii
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich find die News auch nich wirklich wichtig...Aber ich muss sagen ihr vor mir seit extrem engstirnig...Ihr regt euch hier auf...man man man.Wie schlägt denn euer Puls in die Höhe wenn euch z.B im Job etwas aufregt? ; )
Kommentar ansehen
01.09.2011 17:40 Uhr von Serverhorst32
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
stooniii: "Wie schlägt denn euer Puls in die Höhe wenn euch z.B im Job etwas aufregt?"

Ich bin arbeitslos ...
Kommentar ansehen
01.09.2011 23:57 Uhr von gurrad
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Dem Arsch die Hütte zu versenken: ist ja wohl nicht mal kriminell..
Ist nur nen Westdeutscher, kein Berliner oder Potsdamer.

Wessis müssen wir nicht noch neben den Kuffnukken haben..
Ab nach BONN!
Weg hier aus Berlin..

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben