01.09.11 06:07 Uhr
 5.713
 

Die Alm: Anna Heesch zeigt sich freizügig beim Baden

Anna Heesch, Ersatzkandidatin für die kranke Gina-Lisa auf der Alm, zeigte sich nur kurz nach ihrem Einzug bereits sehr freizügig beim Baden.

Nur mit einem knappen Oberteil und einer Unterhose bekleidet, wagte sich die ehemalige 9Live-Moderatorin in den Badezuber. Ihre knappe Bekleidung wurde beim Kontakt mit dem Wasser nahezu durchsichtig und schützte kaum noch vor den Blicken der anwesenden Männer und der Zuschauer vor dem Fernseher.

Der Ex-Mann von Anna Heesch, Carsten Spengemann, trug die Ex-Moderatorin anschließend aus dem Zuber direkt in das Haus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ProSieben, Baden, Alm, Die Alm, Anna Heesch
Quelle: www.prosieben.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2011 08:04 Uhr von kostenix
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
welcher checker: hat so etwas durchgehen lassen? sind crushial, zrblupp und co jetzt checker? ...
Kommentar ansehen
01.09.2011 08:05 Uhr von EdvanSchleck
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
freizügig?! Also wenn ich bade oder dusche hab ich weniger an, will zwar keiner sehen aber ist trotzdem so ^^
Kommentar ansehen
01.09.2011 11:38 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mist: Autorenraten....
Kommentar ansehen
03.09.2011 07:47 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@kostenix Was soll das sinnleere Gesöhre??? Hallo???
Kommentar ansehen
05.09.2011 13:18 Uhr von Marco Werner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich stell mir die Schnepfe gerade im Bett vor. "3...2....1.....Das kann doch nicht so schwer sein!" oder "Gleich schlägt der Hot Button zu und entscheidet, wer bei mir rein darf!" oder nach dem Sex "Nein,das war leider nix....wer ist der Nächste,der sein Glück versuchen will ?"

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?