01.09.11 06:03 Uhr
 124
 

TSG 1899 Hoffenheim-Manager Ernst Tanner rettet eingeklemmte Nachbarin

Der Manager des Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim, Ernst Tanner, hat seiner eigenen Nachbarin möglicherweise das Leben gerettet.

Beim Verlassen seines Hauses hörte der Bundesliga-Manager die Hilfeschreie einer Frau. Seine Nachbarin wurde von ihrem eigenen Wagen überfahren und war unter dem Fahrzeug eingeklemmt. Gemeinsam mit zufällig anwesenden Männern der Müllabfuhr konnte Tanner den Wagen anheben und die Frau retten.

Die Frau hatte den Hebel ihres Autos mit Automatikgetriebe auf "D" stehen lassen, woraufhin der Wagen sie beim Schließen der Garage überrollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Manager, Rettung, Nachbar, TSG 1899 Hoffenheim
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2011 06:39 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
.... leichtsinn und fahrlässigkeit werden oft bestraft. wie so etwas passieren kann ist mir schleierhaft.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?