31.08.11 23:13 Uhr
 65
 

Ricardo Carvalho verkündet Rücktritt aus der portugiesischen Nationalmannschaft

Ricardo Carvalho verließ am Mittwoch fluchtartig das Trainingslager der portugiesischen Nationalmannschaft. Er war sauer, dass er beim Match gegen Zypern nicht in der Stammformation stand.

"Wenn man mich behandelt, als sei ich überflüssig, kann ich nur gehen. Noch nie habe ich mich so wenig respektiert gefühlt", wurde der 75-malige Nationalspieler in portugiesischen Medien zitiert.

Nationaltrainer Paulo Bento strich daraufhin den Verteidiger von Real Madrid aus dem Kader. Das nahm der 33-Jährige jetzt zum Anlass, seinen Rücktritt aus der Nationalelf bekanntzugeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rücktritt, Nationalmannschaft, Portugal, Ricardo Carvalho
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2011 23:33 Uhr von mcbeer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ziemliche: Mimose dieser Carvalho.
Kommentar ansehen
03.09.2011 07:49 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mcbeer - LOL - scheint ja voll viele hier zu: interessieren, was Du für einen beleidigen Shit ablieferst, Du***&§%$$"§ ! LOL

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?