31.08.11 23:00 Uhr
 246
 

Moon+ Reader Pro für Android

Mit Moon+ Reader Pro ist ein eBook Reader auf dem Android Market veröffentlicht worden. Der Reader kann Online Bibliotheken oder gespeicherte eBooks lesen.

Mit zehn verschieden Einstellungen kann er zum Beispiel an Tag und Nacht angepasst werden. Weiter hat er 24 individuelle Funktionen und fünf Scroll Modi.

Der eBook Reader kann im Android Market kostenpflichtig heruntergeladen werden und schaltet keine Werbung.


WebReporter: sulospace
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Android, Pro, Moon, Reader
Quelle: www.droidspot.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netzagentur: Internetanschlüsse viel langsamer als von Anbietern behauptet
Google-Produkte sorgen für Ausfälle bei WLAN-Netzen
Mittels Google-App kann man seinen "Doppelgänger" auf Kunstwerken finden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2011 18:09 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt auch schon lang ne kostenlose Version: die absolut genügt.

News = Werbung

Aber sehr guter eReader, wenn nicht der beste für Android, kann ich sehr empfehlen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?