31.08.11 23:00 Uhr
 237
 

Moon+ Reader Pro für Android

Mit Moon+ Reader Pro ist ein eBook Reader auf dem Android Market veröffentlicht worden. Der Reader kann Online Bibliotheken oder gespeicherte eBooks lesen.

Mit zehn verschieden Einstellungen kann er zum Beispiel an Tag und Nacht angepasst werden. Weiter hat er 24 individuelle Funktionen und fünf Scroll Modi.

Der eBook Reader kann im Android Market kostenpflichtig heruntergeladen werden und schaltet keine Werbung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sulospace
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Android, Pro, Moon, Reader
Quelle: www.droidspot.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2011 18:09 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt auch schon lang ne kostenlose Version: die absolut genügt.

News = Werbung

Aber sehr guter eReader, wenn nicht der beste für Android, kann ich sehr empfehlen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?