31.08.11 21:39 Uhr
 54
 

Fußball/Transfermarkt: Hertha BSC verpflichtet Änis Ben-Hatira vom Hamburger SV

Hertha BSC hat kurz vor Ende der Transferperiode noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Änis Ben-Hatira wechselt zum Hauptstadtklub.

Der 23-Jährige spielte bisher noch beim derzeitigen Tabellenletzten der 1. Bundesliga, dem Hamburger SV. Hertha BSC muss dafür 500.000 Euro an den HSV überweisen.

Ben-Hatira ist in Berlin kein Unbekannter - er spielte bereits von 1995 bis 2003 bei Hertha BSC.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sepp Seppel
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Hamburger SV, Hertha BSC Berlin, Transfermarkt, Änis Ben-Hatira
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?