31.08.11 21:22 Uhr
 318
 

Rapper T.I. kommt aus dem Gefängnis

Der US-Rapper T.I. (30) wurde vor zehn Monaten wegen des Besitzes illegaler Drogen verhaftet und zu einer elfmonatigen Haftstrafe verurteilt.

Nun wurde bestätigt, dass er vorzeitig entlassen wird. Den letzten Monat seiner Haftstrafe werde er in einer offenen Anstalt verbringen.

MTV berichtete, dass der Rapper auch schon an einer neuen Platte arbeiten werde. Er selbst schrieb an die Fans: "Ich bin bald wieder bei euch, um wieder im Namen derer zu rappen, deren Stimmen niemand hören will. Ich bin wieder im Spiel, und ich meine es ernst."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BlackSwan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis, Rapper, Freilassung, T.I.
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
"Take That"-Sänger nennt sein Kind Dougie Bear Donald
Moderatorin Caroline Beil erwartet mit 50 Jahren ein Kind: "Ein Wunder"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CDU-Politiker Reul bezeichnet nennt Martin Schulz "selbstverliebten Egomanen"
CDU-Politiker Reul nennt Martin Schulz "selbstverliebten Egomanen"
EU leitet Ermittlungsverfahren gegen Martin Schulz ein: Zulagen für Mitarbeiter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?