31.08.11 21:04 Uhr
 100
 

Kanye West wird Patenonkel für Beyonce Knowles Baby

Nachdem Beyonce bei den MTV Video Music Awards bekannt gab, dass sie schwanger ist, war Papa Jay-Z ziemlich aus dem Häuschen. Nun hat der Rapper Kanye West ebenfalls Anlass zur Freude, denn er wird Patenonkel.

Kanye West sei schon total aufgeregt auf das Baby, das im Februar das Licht der Welt erblicken wird, verriet ein Insider der Zeitung "The Sun". Er empfände es als riesige Ehre.

Mit seinem aktuellen Album "Watch The Throne" ist er momentan in den Charts dabei und wird voraussichtlich zusammen mit Jay-Z auf Tour gehen. Dies würde ihn in seiner Rolle noch bestärken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BlackSwan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Beyoncé Knowles, Onkel, Kanye West, Pate
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht