31.08.11 19:59 Uhr
 171
 

Fußball: FC Schalke 04 verpflichtet Finnen Pukki

Der finnische Stürmer Pukki (zu deutsch Weihnachtsmann) wechselt von HJK Helsinki zum FC Schalke 04.

Aufgefallen war der Stürmer mit seinen drei Toren in den zwei Qualifiktaions-Spielen zur Euro League zwischen beiden Vereinen.

Der Stürmer soll bei den Knappen einen Dreijahresvertrag erhalten. Somit konnten sich die Schalker noch kurz vor Ende der Transferfrist verstärken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bensemilia
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, FC Schalke 04, Verein
Quelle: transfermarkt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2011 20:28 Uhr von CroNeo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Welch Ironie! :D: kt
Kommentar ansehen
31.08.2011 20:47 Uhr von derNameIstProgramm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
guter Einkauf: Pukki hat in der Europe League schön gezeigt wie gefährlich er ist.

Aber ob Schalke wirklich vorne noch Leute braucht? Eigentlich haben sie da schon ziemlich gute. Die letzten Spiele haben eher große Schwächen hinten in der Defensive gezeigt...
Kommentar ansehen
31.08.2011 20:50 Uhr von Parker_Lewis
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Darf: er jetzt für Schlakke überhaupt noch in der EL auflaufen?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?