31.08.11 19:50 Uhr
 554
 

Justin Bieber mit seinem Ferrari in leichten Unfall verwickelt

Teenie-Idol Justin Bieber ist in einer Tiefgarage in San Fernando Valley nördlich von Los Angeles in einen leichten Verkehrsunfall verwickelt worden, der jedoch keine Verletzten verursachte.

Der 17-Jährige saß in seinem Ferrari als ihm der nachfolgende Wagen einen leichten "Schubs" gab, wie die Polizei erklärte.

Der populäre Nachwuchskünstler musste bei der Polizei keine Aussage abgeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Polizei, Unfall, Ferrari, Justin Bieber
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2011 20:05 Uhr von Vinnyl
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
hmpf -.-: nur leicht
Kommentar ansehen
31.08.2011 20:14 Uhr von Freggle82
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Schubser am Heck: eines Ferraris ist eh ein Totalschaden, oder?

Ansonsten interessiert sich eigentlich auch keine Sau dafür, wenn mir jemand leicht ans Auto stupst. "Who the F... is Justin Bieber?!", dass das überhaupt eine News wert ist?
Kommentar ansehen
31.08.2011 20:17 Uhr von angelina2011
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: eigentlich. Hoffentlich ist dem Ferrari nichts passiert..

[ nachträglich editiert von angelina2011 ]
Kommentar ansehen
31.08.2011 20:27 Uhr von Aweed
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
kommt der überhaupt ans gas ?
Kommentar ansehen
31.08.2011 22:46 Uhr von Freimaurer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fahrrad oder Ferrari? Ich hab am anfang Fahrrad gelesen *grins*
Kommentar ansehen
31.08.2011 22:47 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na gottseidank gibts inzwischen sequenzielle Getriebe.

Die Kupplung würde der doch gar nicht getreten bekommen....wenn er überhaupt an die Pedale rankommt....
Kommentar ansehen
31.08.2011 23:23 Uhr von gmaster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
er will immer noch auf die Fresse^^