31.08.11 19:20 Uhr
 426
 

Grevenbroich: Schwarzfahrer schlägt Kontrolleurin und reißt ihr Haare aus

Eine Kontrolleurin wollte in der Regionalbahn 8 zwischen Mönchengladbach und Grevenbroich einen Mann überprüfen und fragte ihn nach seinen Personalien. Dieser war darüber so verärgert, dass er die Frau übel beschimpfte. Dann schlug er auch noch zu.

Er traf sie mitten ins Gesicht. Das war aber noch nicht alles. Er riss ihr auch einige Haare aus.

Im Grevenbroicher Bahnhof wurde der Mann von der Polizei einkassiert.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gewalt, Haare, Schwarzfahrer, Grevenbroich
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pazifikinsel Ambae von Vulkanausbruch bedroht
Wien: Sechs Flüchtlinge auf zehn Quadratmetern - Syrische Vermieter vor Gericht
Prozess gegen Herne-Doppelmörder: Opfermutter macht Mutter von Täter Vorwürfe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2011 20:28 Uhr von -darkwing-
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Zitat von der Polizei: "Im Bahnhof Grevenbroich nahmen Bundespolizisten den jungen Türken in Empfang und eröffneten ihm die vorliegenden Tatvorwürfe."
Kommentar ansehen
31.08.2011 21:06 Uhr von syndikatM
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
so ist das: wenn man die haare offen zeigt und kein kopftuch trägt, frau busfahrerin.
Kommentar ansehen
31.08.2011 21:15 Uhr von Dracultepes
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Hausverbot für alle Bahnen.Soll er halt Fahrrad fahren oder laufen.
Kommentar ansehen
31.08.2011 22:06 Uhr von Marie52
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Woher kommt diese Gewalt? achso.
Kommentar ansehen
01.09.2011 04:36 Uhr von KamalaKurt
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
....meine meinung dazu --- 1 jahr lang zwangsarbeit im steinbruch und dies 12 h pro tag, danach ab in die türkei. ---- mir ist schon bewusst, dass das nicht durchführbar ist. aber für mich vorstellbar. strafen müssten meiner ansicht nach immer mit harter körperlicher arbeit verbunden sein. dann bräuchte man in die zellen keine tv´´s oder sonstige luxusartikel installieren.
Kommentar ansehen
14.12.2011 12:42 Uhr von Kodiak82
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorredner: Ich bin ganz deiner Meinung, solche Assos brauchts hier echt nicht (bin selber Ausländer, also kommt mir hier keiner mit der Nazikeule.)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Starttermin von Stephen Kings "Es 2" bekannt gegeben
Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
US-Politiker muss 21 Monate in Haft: Minderjähriger Sex-SMS geschickt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?