31.08.11 18:38 Uhr
 669
 

Die Alm - Tessa wird von einer Killerratte gebissen

Tessa Bergmeier hält die Almbewohner weiterhin auf Trap. Offenbar hat das Model nicht damit gerechnet, dass es Mäuse bzw. Ratten auf der Alm gibt.

Als Tessa ein Geräusch hört wird es für sie richtig gruselig. Das Model begibt sich auf die Jagd nach der Maus.

Carsten Spengemann nimmt die erneute Hysterie, die von Tessa verursacht wird, auch nicht mehr allzu ernst und kommentiert Tessas Furcht nur damit, dass die Maus womöglich eine zwei Meter große Killerratte sei. Zu allem Übel wird das Model dann auch noch von der Ratte gebissen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XtremeHot
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ratte, Die Alm, Tessa Bergmeier, Carsten Spengemann
Quelle: www.entertainment-news.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2011 18:56 Uhr von Jesus_From_Hell
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ja wars jetzt ne Maus oder ´ne Ratte? Naja, zumindest ist die Überschrift in keinster Weise reißerisch und das Thema überaus Weltbewegend...

Aber eine Frage hätte ich da noch:
Wer zur Hölle ist Tessa Bergmeier?

[ nachträglich editiert von Jesus_From_Hell ]
Kommentar ansehen
31.08.2011 19:13 Uhr von Blutfaust2010
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Herrje: ist es denn wirklich so schwierig wenigstens fünf Sätze fehlerfrei zu schreiben?

Was bitteschön ist "auf Trap"? Auf Trapattoni? Oder sollte doch eher "auf Trab" gemeint sein? Sogar Google schlägt bei einer Suche nach "auf Trap" alternativ "Meinten sie ´auf Trab´" vor.

Und warum wird die News auch noch im Präsens geschrieben? Geschieht das gerade jetzt? Das ist ein Schreibstil wie in der vierten Klasse Baumschule.
Kommentar ansehen
31.08.2011 19:31 Uhr von Uschi92
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Checker? CHECKER!!!! maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan was soll diese VERF*CKTE SCHEI*E!!!!!!!!!!!!!!!!!


Das ist 1. keine News (da der Inhalt fehlt)
2. ist sie von keinerlei Bedeutung
3. ist die Überschrift total ketzerisch und sinnlos
4. gibt es nur Ratten aber keine KILLERRATTEN!!!!!
5. Sollten BigBrother, Die Alm, Germanys Next
Topmodel etc. etc. News schlichtweg nicht mehr
gepostet werden dürfen.

Bis dahin...werde wohl weiterhin mich von Shortnews (das echt mal gut war) zurückziehen...dachte schon das Niveau hätte sich gebessert!!!
Kommentar ansehen
31.08.2011 22:54 Uhr von Jolly.Roger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Killerratte? Heißt das, dass diese Tessa jetzt endlich tot ist?
Kommentar ansehen
31.08.2011 23:04 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine Intelligenz-Blutgrätsche, diese, sorry, dumme Fotze...
Kommentar ansehen
01.09.2011 08:54 Uhr von EdvanSchleck
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kurze Frage Wer ist Tessa Bergmeier?
Kommentar ansehen
01.09.2011 08:56 Uhr von Jaecko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was jetzt? Maus oder Ratte?
Oder Leute, die von Biologie keine Ahnung haben?
Kommentar ansehen
02.09.2011 13:01 Uhr von omar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klarer Fall von Selbstverteidigung das arme Tier hat sich nur gewehrt. :P

[ nachträglich editiert von omar ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?