31.08.11 18:27 Uhr
 90
 

Jeep entscheidet sich für die Markteinführung seines Power-SUV mit 470 PS

Stolze 15,6 Liter soll der neue Über-Jeep im Schnitt verbrauchen. Doch das ist kein Wunder, steckt doch ein frei saugender 6,4-Liter-V8 unter der Haube des großen SUV.

In unter fünf Sekunden soll der Jeep Grand Cherokee SRT8 auf 100 km/h beschleunigen. Nicht schlecht für einen Allradler, der 2,4 Tonnen wiegt.

Die Höchstgeschwindigkeit gibt Jeep mit 255 km/h an. Wann der SRT8 zu den Händlern rollt und was er kosten wird, ist noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Power, SUV, Jeep, Markteinführung
Quelle: www.evocars-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?