31.08.11 17:11 Uhr
 13.820
 

"Two and a Half Men": Altbekannte Rolle kehrt in der neunten Staffel zurück (Spoiler)

Viel sickert ja nicht durch über die neunte Staffel mit Ashton Kutcher. Sicher ist jedoch, dass für die neuen Episoden von "Two and a Half Men" ein bekanntes Gesicht zum Cast zurückkehren wird.

Courtney Thorne-Smith war bereits für zehn Episoden bei der Serie dabei. Damals führte sie als Lyndsey McElroy eine Beziehung mit Alan (Jon Cryer), die jedoch damit endete, dass dieser ihr Haus in Flammen setzte.

Ob sich die damals abgekühlte Beziehung erneut entwickeln kann, wurde noch nicht bekannt. Thorne-Smith ist aus zahlreichen Serien wie "Ally McBeal" und "Melrose Place" bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rolle, Staffel, Two and a Half Men, Ally McBeal
Quelle: www.perfekt-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ProSieben strahlt "Two and a Half Men" aus Versehen in falscher Fassung aus
Charlie Sheen muss sparen - Gericht soll Unterhalt für Ex-Frau reduzieren
"Two and a Half Men"-Outing: Spekulationen um Holland Taylors Freundin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2011 17:45 Uhr von Raubkopierer1911
 
+36 | -6
 
ANZEIGEN
Das: ist doch die "Freundin" von Alan aus der Staffel, die gerade aktuell bei Prosieben läuft ? (Staffel 8) Danke fürs Spoilern -.-

[ nachträglich editiert von Raubkopierer1911 ]
Kommentar ansehen
31.08.2011 17:46 Uhr von Gimpor
 
+32 | -4
 
ANZEIGEN
Sauerei diese "News": Das ist doch nichts anderes als Werbung für ein schlechtes TV-Portal und ein gemeiner Spoiler!
Kommentar ansehen
31.08.2011 17:48 Uhr von oPoSpi
 
+34 | -1
 
ANZEIGEN
Auch bekannt als Cheryl aus "Immer wieder Jim".
Kommentar ansehen
31.08.2011 17:49 Uhr von TrancemasterB
 
+8 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.08.2011 17:53 Uhr von sicness66
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Der erste Satz ist doch ein Witz ?!? "Viel sickert ja nicht durch über die neunte Staffel mit Ashton Kutcher."

Durch die ganzen Infos aus den letzten Wochen kann ich schon fast die erste Folge konstruieren...
Kommentar ansehen
31.08.2011 17:57 Uhr von HeiligerSchnitter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Viel sickert ja nicht durch über die neunte Staffel"

Wirklich nicht?
Kommentar ansehen
31.08.2011 17:58 Uhr von n25
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht schon wieder so ein Partner, der vertrieben werden muss. Von dem wird genau so viel Mist wieder kommen
Kommentar ansehen
31.08.2011 18:11 Uhr von tobe2006
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
finds ja mal: asozial das die news hier total den spoiler beinhaltet!!!

was sollen der scheiß bitte?
Kommentar ansehen
31.08.2011 18:50 Uhr von EvilMoe523
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@ Raubkopierer1911: Sag mal...

in der Überschrift steht doch eindeutig, dass eine alte Rolle zurückkehrt und lässt sehr stark vermuten, dass man beim Draufklicken auch erfährt um welche Rolle es sich handelt.

In welcher schaust du dir diese News also an? Gespoilert hast du dich selber und beschwerst dich noch, tz :D
Kommentar ansehen
31.08.2011 19:15 Uhr von Raubkopierer1911
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@EvilMoe532: Darum geht es garnicht, sondern darum "die jedoch damit endete, dass dieser ihr Haus in Flammen setzte." soweit sind wir hier in Deutschland noch garnicht!

Aber gut zu wissen das hier so "Spoiler"-News durchgelassen werden, denn dann werd ich ab jetzt keine TAAHM - News mehr Lesen!
Kommentar ansehen
31.08.2011 19:42 Uhr von KifKif
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
MILF: MILF
Kommentar ansehen
31.08.2011 20:14 Uhr von EvilMoe523
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ne, worum es geht? Ihr wolltet News zu einer neuen Staffel und beschwert euch dann das es zu neu war :)

Dann lest doch einfach nicht die tägliche Two and a Half Men-News und lasst euch überraschen oder schaut euch die Staffel halt schon im O-Ton an *schmunzelt*

Aber wenn solche Details nun schon mal veröffentlicht werden, ist doch nicht der News-Autor hier dran schuld, dass man keine Rücksicht auf den aktuellen Stand der Pro7 Ausstrahlung genommen hat :)

PS Hier noch ein LINK wo ihr euch im schlimmsten Fall gleich 51 Filme verspolert in 197 Sekunden :) - Aber hinterher nicht jammern :)

http://www.youtube.com/...

(AUF EIGENE GEFAHR)

[ nachträglich editiert von EvilMoe523 ]
Kommentar ansehen
31.08.2011 20:38 Uhr von Xanoskar
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
wo denn Spoiler: Die Folgen rund um sie liefen bereits 3 mal im Deutschen TV also nix spoiler *kopfschüttel* hauptsachen Kacken hauptsache typisch Deutsch sein.
Kommentar ansehen
31.08.2011 20:52 Uhr von SeRo1
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Depp: Sau-dummer Spoiler. Gratulation. Eine Spoilerwarnung vorab wäre angebracht, so wie es Gang und Gebe ist.
Kommentar ansehen
31.08.2011 21:21 Uhr von Bruno2.0
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Schöner: Spoiler zumal derzeit die Staffel läuft DANKE

@Xanoskar


Ähm das ist Staffel 8 und diese läuft gerade wo er mit ihr zusammen ist!! somit stimmt 3 mal im Deutschen TV doch nicht.

[ nachträglich editiert von Bruno2.0 ]
Kommentar ansehen
31.08.2011 22:32 Uhr von FunkyVogelfutter
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ihr miesen grml .... da wo ich herkomm, warnt man bevor man aktuelles spoilert :(
Kommentar ansehen
01.09.2011 04:08 Uhr von S8472
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Dann: geh halt wieder zurück dahin.

Guckt sich ernsthaft jemand eine Sitcom wegen der Story an? Also ich bin ja nicht der größte Fan von der Serie, aber wenn ich mir ein paar Folgen angesehen habe, dann doch eher wegen der Witze und nicht der Storyline. So viel Story gibt es dort nämlich nicht zu betrachten. Die Episoden werden ja bei Sitcoms extra so gestaltet, dass man eine sehen kann ohne andere gesehen haben zu müssen und dennoch unterhalten wird.
Kommentar ansehen
01.09.2011 06:43 Uhr von Floxxor
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
seid ihr alle zu dumm für englisch: oder warum ist das immernoch ein spoiler???
Kommentar ansehen
01.09.2011 08:22 Uhr von SClause
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bin ich zu blöd oder was? Im Titel steht doch ganz eindeutig "Spoiler". Also wer die Serie guckt, soll halt dann die News nicht lesen.
Den Autor dafür zu beschimpfen (wie z.B. seRo1) ist kindisch und unreif. Manchmal glaubt man echt hier tummeln sich nur Kiddies und/oder Menschen ohne Hirn.
Kommentar ansehen
01.09.2011 08:30 Uhr von SeRo1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@SClaus: Nur, dass die Spoilerwarnung im Titel nachträglich hinzugefügt worden ist.

Und btw:
"Depp (süddeutsch) steht für:
umgangssprachlich einen einfältigen Menschen"
(Wikipedia)
Kommentar ansehen
01.09.2011 10:55 Uhr von sweetmami27
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Nur mal zur Info an die Herrschaften die schimpfen wegen dem Verrat über den Ausgang der "aktuellen" Staffel. Diese Staffel läuft unter Garantie schon zum zweiten Mal, hab die Folgen nämlich alle gesehen als sie wirklich neu ausgestrahlt wurden auf Pro 7 :-P
Kommentar ansehen
03.09.2011 10:21 Uhr von Marco Werner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@sweetmami27: Dann kannst du bestimmt sagen,wann das etwa war ? Selbst Pro7 sagt,daß die die 8.Staffel erstmals ausstrahlen und die Fans hier wissen auch nix davon,daß sie schonmal ausgestrahlt wurde. Wo bitte willst du die also schonmal auf Pro7 gesehen haben ? Ich vermute eher,du verwechselst die 8.Staffel mit der 7. ...denn die wurde tatsächlich schonmal ausgestrahlt.

[ nachträglich editiert von Marco Werner ]
Kommentar ansehen
07.09.2011 00:00 Uhr von Bruno2.0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@sweetmami27: Nein läuft nicht zum wiederholten male denn es handelt sich eindeutig um einen Spoiler da es sich um die 3 Folge von staffel 8 Handelt die Nächste Woche im Free TV und Heute schon bei Maxdome zu gucken Gibt.

[ nachträglich editiert von Bruno2.0 ]

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben